Danke @ Forumbase(r)

Jirko

Insider auf Entzug
Hallo an alle Forumbase, Admins und Modis...
Ich bin jetzt ziemlich genau einen Monat hier registriert, und mir wurde sehr oft geholfen, ich hatte viel Spaß und das ist das beste Forum, das ich je besucht habe...
Ich hoffe, andere Forumbaser sehen das genauso...
Ich will mich auch bei denen entschuldigen, denen ich auf die Nervern ging, und es versäumte, mich zu entschuldigen...
Gruß @ all...

(Ich würde mich nochmal bedanken, wenn dieser Thread nicht geschlossen werden würde...)

;) Thnx;)

Anhänge

• smiliebiggerdanke.gif
    smiliebiggerdanke.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 589
*ui* *staun*
schon über 200 posts
für einen monat echt bemerkenswert, und das vor allem im gleichen forum :)
ich bin schon seit ca. einem jahr hier und hab noch net soviel
liegt warscheinlich daran dass ich nicht so viele probleme hab :rolleyes:

congratulation,

schön das man helfen konnte.

Ich hoffe das deine Beiträge den anderen Membern ebenso geholfen haben

.

Original erstellt von The Silver God

Ich will mich auch bei denen entschuldigen, denen ich auf die Nervern ging, und es versäumte, mich zu entschuldigen...

Entschuldigung angenommen ;)

Fairy

@ mosquito

Ich hoffe auch, dass ichrgendwo, irgendwann mal helfen konnte...

@ Mr. Quake

Sicher, aber man muss bedenken, dass ich wirklich zu allem meinen Senf gebe...:p

@ Fairy

Als "Witziger Einwurf" angenommen, nicht aber als ernsthafte Aussage, oder sollte ich mich wirklich entschuldigen?

Als "Witziger Einwurf" angenommen, nicht aber als ernsthafte Aussage, oder sollte ich mich wirklich entschuldigen?

Natuerlich nicht, warum auch ;) Sicher war das witzig gemeint.

Fairy

Auch von mir mal ein big THX an die Leutz hier, so manches Mal wurde einem geholfen.. eigentlich bisher immer :)

Keep rockin'

TVZ

Sicher, Forumbase ist besser als jede Hotline....
Und auch nicht so gedrungen, hier kann man auch mal seine Witzchen machen...

Ich glaube, dass ich sogar 1,85€/Min ausgeben würde, wenn Forumbase das verlangen würde, ich würde zwar nur max. 10min im Monat online gehen, aber diese Zeit würde ich hier verbringen... Es ist zu schön hier...

Wisst ihr,wie ich auf diesen Thread aufmerksam geworden bin?
Ich bin einfach der Schleimspur gefolgt :D

Über 200 Beiträge in einem Monat...hmm...das ist das Anfangsstadium von Countersüchtigkeit(siehe auch Ostfriese der ist grad mitten drin,aber wir sollten ihn nicht dem "Entzug" aussetzen,den sind wir nicht alle ein bisschen Cola? :daumen:

Ich glaube, dass ich sogar 1,85€/Min ausgeben würde, wenn Forumbase das verlangen würde.. Es ist zu schön hier...
wir werden mal drüber nachdenken. ;) :schaf:

Nun, ich muss sagen, ich halte es nicht für schleimen was The Silver God hier macht. Vielmehr sehe ich es als einzige Bezahlung an die wir hier von euch bekommen. Es tut auch mal gut zu erfahren, wenn wir einigen Leuten mit unserem Einsatz und unserem Verzicht auf andere Hobbies helfen konnten.

Bloss, war da nicht schon einmal irgendwo ein Thread dazu? :)
Wie schon gesagt, die Suchfunktion ist sehr gut hier auf dem Board. ;)

Original erstellt von TeddyBiker
wir werden mal drüber nachdenken. ;) :schaf:

Tja dann verlang ich doch mal Pro Thread 1€!

Na im ernst!

Es ist wirklich schön hier Mitglied zu sein. Besser als alle Hotlines zusammen und außerdem viel Gemütlicher.
Hab mit euch viele Höhen und Tiefen erlebt.

Also ein hoch auf Forumbase

Also das sollte wirklich nicht als "Schleimen" angesehen werden (was sollte mir das auch nützen?!), sondern so wie ich es formulierte als DANKSAGUNG... Und es sind nicht 200Posts in einem Monat, es waren etwa 270.... Aber das geht jetzt auch zurück, ich habe keine Flat, und als ich anfing, hatten wir Ferien, also was liegt da näher, als zu Posten?

@TeddyBiker

Lieber sofort das denken abschalten.... So ist es doch am besten... :p :p :p

Freut mich auch, das zu hören, Silver (Ich spreche niemanden mit "God" an, das mußt du mir nachsehen ;)).
Besonders niedlich fand ich ja deinen Einstand - mit dieser Signatur, die irgendwie auch etwas von Schleimspur an sich hatte. :lol:
Aber wir wissen ja, wie es gemeint ist.

Und natürlich haben wir hin und wieder mal so einen inhaltsgleichen Thread - na und? Das können wir auch ruhig mal so stehenlassen. Ist ja nicht so, daß wir Lob nicht gern hören. :daumen:

Brauchst mich nicht mit God anzureden.... Ich kann ja hiermit offiziell SILVER als meinen Spitznamen verzeichnen (oder ist dieser schon vergeben?). Ist ja auch kein auf das reele Leben bezogener Nick, das wird bei den wenigsten so sein...

Und die Sigi war ja nur eine vorrübergehende aber meist wahre Aussage meinerseits.... Also es sollen jetzt und auch zukünftig keine Aussage meinerseits als "Schleimen" angesehn werden, wenn ich sie nicht scherzeshalber als diese markiere (*schleim*)

Zurück
Oben