Forumbase Journal - Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-eraz-

Commodore
Auch auf das Risiko hin dass dieser Thread bald geschlossen wird:

Ich habe gerade festgestellt, dass das Forumbase Journal schon seit mehreren Monaten verschollen zu sein scheint (hab lange nicht mehr mitgelesen). Wohl verursacht durch Daniel N.. Der eigentliche Thread ist seitdem geschlossen und es gab schon lange kein Update mehr, ich bin selbst sehr an dem Journal interessiert und würde gerne wissen, gibts hier irgendwas Neues? Ist irgendjemand in dieser Sache aktiv?

Wenn nein, dann sollte man sich doch jetzt langsam mal zusammen rotten und zusehen, dass man das Journal wieder besorgt bzw. Klarheit schafft was damit passiert ist, oder?

EDIT:
Nach kurzer Recherche habe ich schonmal folgende Informationen über unseren "Freund" zusammengetragen:
Es handelt sich um XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wie fertig der Typ sein muss, erfährt man schnell wenn man sich mal den Punkt "Mein Leben" auf seiner Seite durchliest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Persönliche Daten entfernt.)
Ja...gute Frage, Brigitta wollte schauen ob sie was rausfindet, allerdings hab ich auch auf eine PM an sie keine Antwort bekommen.
Trotzdem halte ich es nicht für richtig hier persönliche Daten von ihm weiterzugeben, auch wenn es im Interesse des Journals ist.

Die Daten findet jeder der ein bisschen Google benutzt.
Irgendwie scheint es, als wäre die ganze Geschichte einfach eingeschlafen, das darf doch nicht sein! Die Adresse von ihm dürfte ja bekannt sein (sofern diese noch stimmt) und hier kommen sicher einige aus dem Raum Bremen oder? Wie wärs wenn sich einfach 3-4 Leute zusammentun und dem Typen mal einen Besuch abstatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben