Hallo zusammen,
ich besitze diesen Subwoofer (siehe Bild) und frage mich, ob ich diesen an meinen Receiver von einem PC-Surround-Set anschließen kann:

Konkret besitze ich diesen Receiver: Creative Playworks DTT3500 Digital.
In der Anleitung steht zum Verstärker:
- 6-Kanal-Verstärker
- Subwoofer-Verstärker: 23 Watt Sinusleistung pro Kanal
- Zentralkanal-Verstärker: 21 Watt Sinusleistung pro Kanal
- Satellitenlautsprecher: 7 Watt Sinusleistung pro Kanal
- Diese Angaben treffen auf ein DTT3500-System zu, das über einen 15V 4A Gleichstromadapter betrieben wird
Mache ich den Verstärker also kaputt, wenn ich den großen Subwoofer da anschließen würde? Wenn nicht: Könnte ich den Verstärker dann auch direkt anschließen - also nicht wie im Schaltplan beschrieben, dass ich den linken und den rechten Lautsprecher am Woofer anschließe und dann so über den Verstärker gehe?
Danke!
ich besitze diesen Subwoofer (siehe Bild) und frage mich, ob ich diesen an meinen Receiver von einem PC-Surround-Set anschließen kann:

Konkret besitze ich diesen Receiver: Creative Playworks DTT3500 Digital.
In der Anleitung steht zum Verstärker:
- 6-Kanal-Verstärker
- Subwoofer-Verstärker: 23 Watt Sinusleistung pro Kanal
- Zentralkanal-Verstärker: 21 Watt Sinusleistung pro Kanal
- Satellitenlautsprecher: 7 Watt Sinusleistung pro Kanal
- Diese Angaben treffen auf ein DTT3500-System zu, das über einen 15V 4A Gleichstromadapter betrieben wird
Mache ich den Verstärker also kaputt, wenn ich den großen Subwoofer da anschließen würde? Wenn nicht: Könnte ich den Verstärker dann auch direkt anschließen - also nicht wie im Schaltplan beschrieben, dass ich den linken und den rechten Lautsprecher am Woofer anschließe und dann so über den Verstärker gehe?
Danke!