Inspire T7700 Subwoofer an Verstärker anschließen

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.080
Ich würde gerne den Subwoofer meinen alten PC-Soundsystem, dem Inspire T7700 an meinen neuen Yamaha RX-V571 anschließen, da ich mir zur Zeit keinen neuen Subwoofer leisten möchte.

Der Yamaha Verstärker hat einen Chich-Subwoofer-Ausgang. Doch mit welchem Anschluss muss ich diesen auf dem alten Subwoofer verbinden? Auf dessen Rückseite ist nur ein einziger Klinken-Eingang mit "Subwoofer" beschriftet. Aber Chich auf Klinke scheint mir etwas seltsam zu sein? Oder kann ich einfach den "Front Center Speaker"-Chich-Eingang auf dem Subwoofer dafür verwenden?

Hier ein Bild der Anschlüße auf dem Subwoofer:
http://www.hartware.net/showpic.php?type=review&id=382&path=http://www.hartware.net/media/reviews/382/anschlg.jpg
 
Dann besorge Dir ein Kabel, Klinke auf Chinch, dann klappt es mit dem Sub.

Center auf Sub geht nicht, da der Center ein anderes Frequenzspektrum hat.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben