Darf ich Mozilla Firefox zum Download anbieten?

Würd ich nicht machen. N direkter Link zur Downloadseite ist rechtlich immer sicherer.

Ich denke das geht. Hier auf CB kann man das doch auch einfach runterladen oder bei chip.

Rossi-X schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

du kannst seine hp nicht mit cb.de oder chip.de vergleichen! es wurde sicherlich vorher angefragt bzw vereinbart, dass man den link anbieten darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
ja einen link darfst du auf jeden fall machen!
du kannst dafür sogar geld verlangen und sozusagen werbung für mozilla machen...
Aber je nach dem wie gut deine Hompage ist, glaube ich nicht wirklich das Mozilla das macht.
lg

@server525: Habe mir mal gerade seine verlinkte Seite aus der Sig angesehen. Willst du wirklich Werbung für eine Crack-Seite machen? Auch eine Verlinkung in diesen Bereich des Webs ist kein Kavaliersdilikt.

@Thema: Wenn man die Mozilla-Group freundlich fragt ob man den Firefox bei sich zum Download anbieten darf, wird man sicher keine Ablehnung bekommen. Denn das ist für die erstens Werbung und zweitens spart es denen Traffic.

@server525

ich würde dir raten aufzupassen welche wallpaper du da online stellst. Hast du für jeden deiner Bilder eine Erlaubnis vom Autor/Eigentümer erhalten?

ein bekannter von mir hat ganz schlechte erfahrungen damit erlebt...

Sir_Sascha schrieb:
@server525: Habe mir mal gerade seine verlinkte Seite aus der Sig angesehen. Willst du wirklich Werbung für eine Crack-Seite machen? Auch eine Verlinkung in diesen Bereich des Webs ist kein Kavaliersdilikt.

@Thema: Wenn man die Mozilla-Group freundlich fragt ob man den Firefox bei sich zum Download anbieten darf, wird man sicher keine Ablehnung bekommen. Denn das ist für die erstens Werbung und zweitens spart es denen Traffic.
die crack-server.de ist meine homepage....dort wird natürlich nichts illegales angeboten ist alles legal:-)

Zurück
Oben