Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich Mozilla Firefox zum Download anbieten?
- Ersteller server525
- Erstellt am
Rossi-X schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
du kannst seine hp nicht mit cb.de oder chip.de vergleichen! es wurde sicherlich vorher angefragt bzw vereinbart, dass man den link anbieten darf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote entfernt.)
Z
Zimon
Gast
wohl kaum ein grund ^^ er ist nicht computerbase und auch nicht chip...Rossi-X schrieb:Ich denke das geht. Hier auf CB kann man das doch auch einfach runterladen oder bei chip.
lesen:
http://www.mozilla.org/foundation/licensing.html
Sir_Sascha
Admiral
@server525: Habe mir mal gerade seine verlinkte Seite aus der Sig angesehen. Willst du wirklich Werbung für eine Crack-Seite machen? Auch eine Verlinkung in diesen Bereich des Webs ist kein Kavaliersdilikt.
@Thema: Wenn man die Mozilla-Group freundlich fragt ob man den Firefox bei sich zum Download anbieten darf, wird man sicher keine Ablehnung bekommen. Denn das ist für die erstens Werbung und zweitens spart es denen Traffic.
@Thema: Wenn man die Mozilla-Group freundlich fragt ob man den Firefox bei sich zum Download anbieten darf, wird man sicher keine Ablehnung bekommen. Denn das ist für die erstens Werbung und zweitens spart es denen Traffic.
moquai
Banned
die crack-server.de ist meine homepage....dort wird natürlich nichts illegales angeboten ist alles legal:-)Sir_Sascha schrieb:@server525: Habe mir mal gerade seine verlinkte Seite aus der Sig angesehen. Willst du wirklich Werbung für eine Crack-Seite machen? Auch eine Verlinkung in diesen Bereich des Webs ist kein Kavaliersdilikt.