Darf ich Office Keys verkaufen?

cumulonimbus8 schrieb:
Nur eben ist ein Key einfach nur eine Zeichenkombination und keine Lizenz.
Und genau darauf hat der TE bislang nichts geschrieben, er schreibt das er den Key nie benutzt hat aber nicht das er auch den dazu passenden Lizenzaufkleber oder die Mail von M$ besitzt.
Daher sehe ich es genauso wie Du, ein Key ist nicht gleich eine Lizenz.
Daher sollte man evtl mal darauf hinweisen:
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-windows-office-und-vergleichbar.1945009/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Hallo Community
ich bräuchte für meinen Vater ein Office Paket (ganz was einfaches) da er nur etwas schreiben und Drucken möchte, jetzt hab ich aber im Internet geschaut und da schwanken die Preise schon ziemlich sehr,
von 15 Euro bis 200-300 je nach Paket.
kann mir jemand was Empfehlen ? weiß nämlich nicht was ein Seriöser Kauf wäre weil die Preise so breit streuen :freak:
habe mir selbst damals einen Lizenz Schlüssel für Office bei Amazon gekauft für ca 20 Euro.
leider gibt es das nicht mehr.

Danke und grüße aus Österreich
 
Zurück
Oben