Dark Base 700 / Rog Strix 370 F Gaming > Wie RGB Kabel anschließen?

DerSnake

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
512
Hallo

Ich habe hier heute das Dark Base 700 bekommen und bin gerade dabei alles einzubauen. Dabei will ich das RGb Kabel vom Gehäuse am an mein ASUS Rog Strix Gaming F 370Z anschließen. Ich habe am MB auch 2 RGB Anschlüsse. Das Problem ich weiß nicht wie herum das Kabel dran kommt. Im Gehäuse handbuch wird das nicht genau erklärt und und im MB Handbuch wird das nur im form eines Adapters angezeigt den ich aber nicht habe.

Jemand ein Plan wie genau? Möchte ungern jetzt schon was kaputt machen :O

mfg
 

AdoK

Hunter
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.610
Im Handbuch mal genau gucken. Da wird z.B. beim Anschlussstecker ein ganz kleines Dreieck gezeigt.

Unbenannt.PNG


Diese ganz kleine Dreieck kommt auf 12V gesteckt. Rest sollte sich, wenn das kleine Dreieck auch auf dem Anschlussstecker ist, von allein ergeben.
 

DerSnake

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
512
Hallo

Danke erst mal für die Antworten.
Ich habe mir gerade noch mal das RGB Kabel angeschaut und schwöre > Da ist nirgendwo ein Dreieck zusehen. Nur Beschriftung wie V12,RGB ect,
 

an - dy

Ensign
Dabei seit
März 2014
Beiträge
243
Ja wo ist dann das Problem den Stecker mit der Beschriftung v12 auf dem Mainboard mit der Beschriftung v12 einzustecken???

mach mal ein Foto bitte ...
 

AdoK

Hunter
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.610
Wenn auf dem Anschlussstecker doch auch 12V steht, wo kommt der dann wohl angesteckt?

Guck mal ins Handbuch oder Screenshot in meinem Beitrag ...
 

DerSnake

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
512
Hallo

Danke hat geklappt :O Sry für das gefrage war nur etwas verunsichert in den Moment.

mfg
 
Anzeige
Top