Dark Base Pro 900 Seitenwände

ChrisM

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.526
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Silent-Gehäuse auf das Dark Base Pro 900 aufmerksam geworden. Das Gehäuse hat eigentlich alles, was ich so gerne hätte, jedoch bin ich absolut kein Fan von Seitenteilen/-wänden aus Glas, auch wenn sehr viele darauf Wert legen. Mein PC steht neben dem Schreibtisch am Boden, da schaut keiner von der Seite rein. :D

Gibt es theoretisch eine Möglichkeit, entweder ein Gehäuse mit zwei Seitenwänden aus Metall zu bestellen oder eine Seitenwand aus Metall einzeln zu bestellen?


MfG und schönes Wochenende
Chris
 
AFAIK hat die schallgedämpfte Variante Seitenteile die nicht aus Glas sind.

1110408_0__8728618.jpg
 
Mir war so, dass eine Wand aus Metall ist und die andere aus Glas. Ich sehe es leider nur vom Handy aus nicht gut, ich schau heute Abend nochmal.
 
Hatte mich auch vertan... bei der nicht Pro Variante ist es nicht aus Glas. Wenn dir die von den Specs aus reicht dann nimm die, ansonsten passen evtl. die Seitenteile vom nicht Pro an das Pro.
 
Moin Moin ChrisM,

nimm das Dark Base 900 (ohne Pro), dass hat 2 Seitenteile aus Stahl.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben