Dark base pro 900 v2 invert

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Hallo

Habe das oben genannte Gehäuse mit der invertierten Konfiguration und wollte fragen ob es Sinn macht oben noch Lüfter zu montieren die sich langsam drehen und warme Luft abtransportieren oder eventuell kühle Luft für die Grafikkarte rein blasen?

Weil warme Luft steigt ja bekanntlich auf und nicht das die GPU nur warme Luft bekommt
 
Wenn du einen einbaust, lass ihn Warme Luft ausblasen. Hab ich bei meinem 801, invertiert aufgebaut, genauso gemacht. Funktioniert eigentlich super
 
Probieren geht über studieren. Falls du die Lüfter da hast, probier es doch aus.

Wie sehen die Temps denn aus aktuell?
 
Flomek schrieb:
Probieren geht über studieren. Falls du die Lüfter da hast, probier es doch aus.

Wie sehen die Temps denn aus aktuell?
Muss ich mir anschauen hab den pc grad ausgepackt und mir instant die Frage gestellt^^
 
Dann bau den erstmal zusammen und guck wie es aussieht.
 
Zurück
Oben