• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dark Fate Defiance & Timekeepers: Strategiespiele im Terminator- und Stargate-Universum

Ranayna schrieb:
@Sun_set_1: Mal abwarten... Nachdem Amazon die Wheel of Time Serie, ich will es mal nett formulieren, "suboptimal" umgesetzt hat, bin ich erstmal skeptisch bei allem was denen kommt :D

Tatsaechlich habe ich bis jetzt aber noch nichts davon gehoert das Stargate weitergehen soll. Mal schauen, wenn es eine echte Fortsetzung, und kein Remake/Reboot ist, kann das was werden.

Klar, da spielt bei mir auch die Hoffnung mit. Aber aktuell mehren sich im zwei Wochen Rythmus die Meldungen und es kommen immer weitere Details ans Licht. Neben konkreten Namen alter Schauspieler sind sogar schon die fortgeschrittenen Verhandlungen bestätigt. Wright selbst spricht auf Twitter nur noch von dem Wann nicht mehr von dem Ob.

Und parallel dazu teasert Tapping seit kurzem wieder Stargate-Sachen und hat sogar wieder den bekannten Haircut. Vergleich mit Bildern aus den letzten Jahren, dort sah sie noch deutlich anders aus.

Let’s hope for the best...

Mallozzi sprach wahlweise davon, dass auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits 5 Chevrons eingerastet seien oder man einer neuen Stargate-Serie nie zuvor näher gewesen sei. Später korrigierte er die 5-Chevrons-Aussage dahingehend, dass man bereits weiter sei.

Wie Wright fortfährt, freue er sich darauf, dieses Projekt umsetzen zu dürfen, zumindest eines baldigen Tages bzw. eines Tages. Lediglich eine einzige Sache wollte er dazu noch sagen: Das Projekt handle in dem bekannten (Serien-) Universum. Es sei weder ein Reboot noch etwas anderes völlig Neues. Es handle sich um eine Fortsetzung der Geschichte.

https://www.moviejones.de/news/news...ht-liefert-update-zu-serienplaenen_41522.html

35D3FF01-71BE-41DB-8019-8423367F71DB.jpeg


Flanigan Look aktuell

F83168EF-DF63-41F3-A692-F64DAE99E702.png


Die beiden find ich am auffälligsten. Da die mE wirklich 1:1 wieder so aussehen wie Carter und Shepard. Nur halt älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Hauptsache keinen Browder (Cameron Mitchel) in der neuen Serie...
Anders als Anderson und irgendwie vor allem Flannigan, konnte der bei mir nie großartig Sympathien wecken. Ohne die anderen aus dem Team, vor allem dem Spiel zwischen Shanks und Black, hätte ich mir die letzten Staffeln wohl weniger angeschaut, trotz des ordentlichen Spannung- und Handlungsbogens, den sie mit den Ori nochmal aus den Ärmel ziehen konnten

Dennoch würde ich mich noch mehr über eine neue Stargate Serie freuen, bei denen die "alten" komplett außen vor bleiben. Hat sonst zu sehr was vom Charakter von Star Trek VI, wo sich die Rentner der TOS Enterprise noch mal in die Space Jeans zwängen "durften" -> Rentner im Weltall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Sun_set_1
catch 22 schrieb:
(...)
Dennoch würde ich mich noch mehr über eine neue Stargate Serie freuen, bei denen die "alten" komplett außen vor bleiben. Hat sonst zu sehr was vom Charakter von Star Trek VI, wo sich die Rentner der TOS Enterprise noch mal in die Space Jeans zwängen "durften" -> Rentner im Weltall
Ach, solange die noch leben kann man ruhig die alten Hasen nochmal ranlassen. Man kann ja die Gelegenheit nutzen und Nachfolger aufbauen.

Sonst kommt sowas wie SGU raus. Das hatte halt nichts mehr von SG sondern war eine "Intrigenspielchrn und Familiengeheimnisse" - Serie wie fast jede andere heutzutage.
 
Ein Commandos-Klon passt doch super zum Stargate Setting. Ein Team das taktisch vorgehen muss. Freu mich drauf! So was wie C&C oder BSG Deadlock würde nicht passen. Eine riesen Tauri Flotte vs Ori? Geil aber passt einfach nicht.

Ein Terminator Echzeitstrategiespiel finde ich an sich interessant aber doch nicht in diesem total bescheuerten Dark Fate Setting.

PS: Eine neue Stargate Serie von den "alten" Machern ist in Arbeit und MGM bzw. deren neue Besitzer haben auch interesse dran.
 
Sun_set_1 schrieb:
Dann kann man sich auch anschauen wie Anderson, Flanigan, Tapping und Shanks aktuell aussehen, die sind quasi alle mit ihrem Style / Frisuren wieder in Rolle. Tapping übrigens in der Rolle des Stargate-Commander, während Anderson den grießigen Rentner gibt. Die Gerüchte sind wirklich detailliert diesmal.
Da bin ich gespannt wie das mit Anderson wird. Ich habe zuletzt gelesen das er mit der Schauspielerei fertig hat. Außerdem ist er richtig fett geworden.
Würde mir auch wünschen das weiter geht, aber glaube da nicht so wirklich daran.

Zu den Spielen bin ich schon gespannt. Wobei Stargate als Commandos Spiel, weiß nicht ob das so wirklich passt. Und bei Terminator hätte ich das Setting aus dem 4. Teil mit Bale da haben die Menschen noch zahlreich gegen die Maschinen gekämpft.
 
Freue mich über jedes neue Strategie und/oder RTS Game.
Dune, Siedler > da geht doch was Leute :) ;)
 
Die Spiele kommen wohl auch bei gog raus:

1639818328420.png
 
Zurück
Oben