• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders 3: Der dritte Reiter peitscht 2018 über die Erde

Diesmal wird Nintendo nicht bedient??
 
Mein Bauchgefühl sagt mir in Amerika gehen irgendwelche Debatten über einen weiblichen Hauptcharakter los...
 
Teil 2 war leider schon recht schwach, kann man nur hoffen das sie es jetzt besser machen.
Der Trailer haut mich nur leider nicht wirklich vom Hocker. Mit ner Peitsche zu spielen ist jetzt auch nicht so mein Ding :freak: :lol:
 
Wissen wir doch schon ;) Ihr seit wie immer spät dran.

Und ja ich hoffe auch, dass Darksiders 3 sich bei Nintendo einfinden wird. Für die Wii U wäre natürlich genial :D
Gerne mit abstrichen in der Qualität, denn Darksiders 2 hat auf der Wii U richtig fun gemacht. :)
 
Ich bin sehr gespannt, beide Vorgänger waren hervorragend und haben mir sehr viel Spaß bereitet.
 
darksiders 1 warmastered macht auch heutzutage richtig fun. gerade vor paar wochen durchgespielt.
 
Sehr cool. Ich hoffe, der dritte Teil kann an die vorherigen Teile anknüpfen und erneut eine Weiterentwicklung im Vergleich zu den Vorgängern hinlegen.
 
Shio schrieb:
Teil 2 war leider schon recht schwach, kann man nur hoffen das sie es jetzt besser machen.
Der Trailer haut mich nur leider nicht wirklich vom Hocker. Mit ner Peitsche zu spielen ist jetzt auch nicht so mein Ding :freak: :lol:

Ich fand Teil zwei besser als Teil eins. Es wurde an den richtigen Stellen geschraubt, was die Spielmechanik angeht. Ob einem die RPG-Elemente gefallen, ist natürlich Geschmackssache.

Jedenfalls freue ich mich auf Teil 3. Nicht zuletzt auch wegen "Fury". Die Dame hat was... Lack, Leder, Peitsche, Rote Haare... :king:
 
Ich fand den ersten Teil auch besser als den zweiten. Er ist kürzer/kompakter/einfacher :daumen:
Teil zwei hat sich imho ein wenig gezogen. In DS1 hatte man drei Waffen und das wars. Im zweiten Teil darf/muss man nach jedem Kampf die Beute vergleichen und/oder seine Ausrüstung verbessern.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Wissen wir doch schon ;) Ihr seit wie immer spät dran.

Ich wusste es nicht, was mal wieder zeigt wie sinnlos diese Art Kommentar ist. Da es hier nicht um tagesaktuelles Geschehen geht, ist es mir egal, ob sie nun nen Tag früher oder später dran sind als irgendeine andere Seite.
 
@Prisoner.o.Time

du weißt schon, das Zelda das letzte WiiU Spiel war?.. :rolleyes:
 
Darksiders 3...:) Ist blind gekauft!
Das Nordic Games anscheinend komplett THQ wieder aus den Boden stampft, nachdem es vom Vorbesitzer an die Wand gefahren wurde ist sehr beeindruckend. Nordic Games entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Publisher.
 
@Toaster05

Das letzte Spiel von Nintendo. Andere Hersteller können natürlich noch spiele für die Wii U herausbringen.
 
Nette Sache. Freue mich drauf.
 
Ich freue mich auch drauf und drücke THQ Nordic und allen Gamern die Daumen. Die Darksiders Serie ist einfach genial und sollte jeder mal gezockt haben. :)
 
Ein negativen Punkt gibt's leider, es kommt erst 2018 😭. Jetzt hab ich endlich nen grund die Remastered Versionen zu 100% durch zu zocken, hab ja reichlich Zeit bis zum Release 😂. Die Darksiders-Serie ist eine der wenigen Spielereihen die mir richtig Spaß gemacht haben und ich sie bis bis zum Schluss durch gezockt hab.
 
ThangBeo schrieb:
in Amerika gehen irgendwelche Debatten über einen weiblichen Hauptcharakter los...

Hat meiner Ansicht nach nicht unbedingt was mit Amerika zu tun. Kommt auf die Erwartungshaltung an. Ich finde durchaus dass man der Meinung sein kann, dass wenn ein Spiel sich bei den spielbaren Hauptcharakteren auf die apokalyptischen Reiter bezieht, man auch die Reiter spielen können sollte. Ich bin zwar alles andere als Bibelfest, aber ich glaube nicht, dass dort von 3 Reitern und eine Reiterin die Rede ist :D

Wenn man es entspannter sieht, und das Setting nur als lockeren Aufhängepunkt begreift um einer Massenverklopperei irgendeinen Sinn zu geben, dann mag das eher irrelevant sein. Dann könnte man aber auch mit Rayman oder Duke Nukem durch das Spiel laufen.
 
Hab Teil 2 immer noch aus einem Humble Bundle da, es bisher aber nie gespielt^^
Von daher kickt mich ein dritter Teil auch überhaupt nicht...

Speziell weil es im Bereich Hack'n'Slay ja aktuell auch Nier Automata gibt, was sowohl in Punkte Gameplay als auch in Punkto Story einfach grandios ist :)
 
Zurück
Oben