Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum kann man mit sämtlichen Logitech controllern die kamera nicht nach oben oder unten steuern. So kann man das game echt nicht zocken.
Hab nen wireless Rumblepad 2 versucht, nen normalen rumblepad und die steuerung hat eigentlich einwandfrei funktioniert bis auch die kamera mit dem rechten analog stick.
Witzigerweise kann man sie links/rechts drehen aber nicht nach oben oder unten schauen...kann jemand helfen???
Dein Schwert ist die Hauptwaffe, die Sense ist eine der beiden optionalen Waffen/Gegenstände, die du einsetzten kannst. Mit der kannst du eigentlich nur Zuschlagen bzw. verschiedene Kombos fahren.
Merci. Dann hätte ich mir die Seelen sparen können. Mir wär das die Kosten nur wert gewesen, wenn man die auch ausrüsten könnte. Oder braucht man die Sense irgendwann?
Du brauchst einen Emulator für Xbox 360 Controller Hier Downloadbar. Diesen im Spielverzeichnis entpacken und starten. Danach einfach mal das Spiel starten und es sollte gehen mit dem Logitech Gamepad.
Merci. Dann hätte ich mir die Seelen sparen können. Mir wär das die Kosten nur wert gewesen, wenn man die auch ausrüsten könnte. Oder braucht man die Sense irgendwann?
Hat schon einige nützliche Angriffe, wobei ich die auch nicht wirklich häufig nutze, gibt später ja noch Alternativen. Aber als ich sie neu hatte, kam sie oft zum Einsatz, weil speziell gegen schwächere Gegner war sie sehr nett einzusetzen.
Die Sense hat den Vorteil das sie viele rundumschläge macht, wodurch man sich auch viele Gegner gut vom Leib halten kann.
Hab grade aber selber das Problem das ich nicht weiter komme im Spiel. Ich binn an der Stelle auf dem angehangenen Screenshot. Mein Problem sind die 3 "Fleischfresser Flanzen" da an der Decke. Wie komme ich an den 3 vorbei ohne gefressen zu werden? Man kann sie zwahr von weitem mit der Pistole oder dem Wurfstern treffen und sie ziehn sich kurz zurrück, allerdings ist das einziehen von ihnen viel zu kurz. Auf dem Seil dort kann ich nicht auf sie schiessen und eine Chronosphäre um die Zeit zu verlangsahmen hab ich auch nicht gefunden in dem Raum auf wohl der Beobachter Schatten immer sagt ich solle diese nutzen.
Ansonnsten ist das Game mit dem 360 Pad klasse zu spielen. Richtig brachiale Fights und schöne Rätzeleinlagen
Die Stelle ist eigentlich nicht kompliziert. Du startest nicht von dem Felsvorsprung sondern von dem Ende der Röhre, alle drei schießt du mit dem Stern ab und während der Stern die noch ausschaltet springst du schon ans Seil (am besten ein wenig links schon des ersten Gegners in Richtung zwoter) und dann sprintest du das Seil mit großen Sprüngen entlang.
Thx habs vorhin nach dem Post hier auch selbst schon gepackt, ging auch mit der Pistole aka Miniuzi auch. Einmal von rechts nach links ballern und dann rüber springen und mit dem Sprint Butten schneller hangeln tuts auch Binn nun Stück hinter dem Riesenwurm in dem Wasser. Auch wenn ich nun noch Teil eins Spiele, für Konsole wurde ja bereits Teil 2 angekündigt. Ich hoffe das wird dann auch für den PC umgesetzt
Mal schauen, zocke es auf Konsole und bin gerade in dem Tower schon seit ner Weile, aber irgendwie fesselt gerade Dante's Inferno meine Aufmerksamkeit noch mehr, wobei das aber um einiges kurzweiliger scheint. Muss demnächst einfach mal weiterspielen... Hab auch erst 5 Teile der Rüstung, die will ich noch komplett haben... ^^
Mein Spielstand verändert sich dauernd von selbst! Ich war bei der Zwielichtkathedrale und bin jetzt wieder beim Würgeacker. Wie kann das sein? Vorhin als ich mich eingeloggt hab, war ich noch ganz normal bei der Kathedrale. Was soll der Mist? Mich frustet das gerade. Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab, war es auch so, dass mein kompletter Spielstand plötzlich weg war. Scheißdreck!
Binn nun nach 32 Std. (laut Steam) durch. Da ich seit Jahren nicht mehr auf Konsole gespielt habe wo es mehr Spiele dieser Art gibt muss ich sagen es war ein Klasse Game. Abwechslungsreich, Brachiale Fights, Ausreichende Speildauer, Sehr gute deutsche Synchronisation.
Das einzige was mich imo wurmt ist das ich im Inventar unter dem Armageddonschwert und der Abgrundrüstung ein Feld frei habe. Und im Siel selbst taucht bei mir in dem Level "überschwemmter Pass" eine Kiste (neben dem Fragment des Armageddonschwerts) auf die ich nicht Plündern kann. Da sie auf der Karte als im Erdgeschoss oder 1ste Etage angezeigt wird binn ich bald verzweifelt. Nur dort ist nichts. Und durch Google konnte ich auch zu beiden Sachen keine brauchbaren infos Finden. Einzig bei der Kiste nehmen viele an es sei ein Bug.
Da ich sonnst alles gefunden hab an Ausrüstung Artefakten ect. was es gab ich dies nunja
das wird eine kiste sein für die du etwas bestimmtes machen musst, gibt es im ganz ersten bereich auch, dort erscheint die erst wenn du alle hydranten zerstörst
Die Frage ist nur was? Hab da schon alles mögliche probiert zu zerstören. Beim googeln hab ich einen im play3 forum gefunden der es sogar ausprobiert ob sie spawnt wenn man dort stirbt, als letzte möglichkeit. Auch nix....
Kann mir mal jemand weiterhelfen, weil sonst dreh ich noch ab. Ich probier seit ner Stunde den roten Dingens da vorne zu sprengen. Hinter mir ist diese Säule mit der Bombe aber durchs Portal kann ich den roten Kristall nicht sprengen, weil die Bombe jedes mal woanders ankommt.
Am Anfang fand ichs ja noch spannend aber jetzt gibts nur noch Portale. Das ödet mich an, ich will das endlich durch haben.