-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders - Grafikeinstellungen?
- Ersteller fearpwndyou
- Erstellt am
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 824
Nein, weil wenn ich die Bombe anvisiere und dann schieße, explodiert diese gleich bei Berührung mit der Kreuzklinge.
Iced_Razor
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 52
der große block dreht sich ja, das blaue portal is richtig gesetzt und muss dort bleiben, du wartest dann einfach bis das portal wieder in richtung des zu zerstörenden dings zeigst und springst durch, sodass du zurückkommst. nun musst du das portal am "drehschwebfels" auflösen mit strg oder shift (weiß gerade nich genau) und dieses erschaffst du dann einfach an der wand auf der anderen seite neu, nun hast du einen direkten portalweg von der bombe zum zu zerstörenden felsen. also einfach durchs portal durch, bombe holen und wieder durch, rotes ding anvisieren und bombe druff^^
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 824
So war es. Dankeschön!
DukeX2
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 1.422
Ergänzung ()
Genau das habe ich gemacht, doch es hat sich bei meinem Logitech Cordless Rumblepad2 nichts geändert. Kamera lässt sich immer noch nicht nach oben/unten schwenken.Du brauchst einen Emulator für Xbox 360 Controller Hier Downloadbar. Diesen im Spielverzeichnis entpacken und starten
Kann wer helfen???
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 824
fearpwndyou schrieb:Mein Spielstand verändert sich dauernd von selbst! Ich war bei der Zwielichtkathedrale und bin jetzt wieder beim Würgeacker. Wie kann das sein? Vorhin als ich mich eingeloggt hab, war ich noch ganz normal bei der Kathedrale. Was soll der Mist? Mich frustet das gerade. Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab, war es auch so, dass mein kompletter Spielstand plötzlich weg war. Scheißdreck!
Haha, ich war fast durch und jetzt hat sich das da oben von wegen "Spielstand löscht sich selbstständig" wiederholt. Ich glaubs nicht. So ein Rotz! Naja, da ich fast durch war, leg ich das Game als "durchgespielt" ins Regal und spar mir meine Nerven.
mapel110
Lieutenant
- Registriert
- März 2003
- Beiträge
- 990
Hab das selbe Problem mit einem Saitek-Controller. Ich werd mir wohl einen Xbox-Controller demnächst zulegen. Die kosten Online 30 €. Hätte ich das nur gleich gemacht...DukeX2 schrieb:Ergänzung ()
Genau das habe ich gemacht, doch es hat sich bei meinem Logitech Cordless Rumblepad2 nichts geändert. Kamera lässt sich immer noch nicht nach oben/unten schwenken.
Kann wer helfen???
Gamefaq
Admiral
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 7.555
fearpwndyou schrieb:Haha, ich war fast durch und jetzt hat sich das da oben von wegen "Spielstand löscht sich selbstständig" wiederholt. Ich glaubs nicht. So ein Rotz! Naja, da ich fast durch war, leg ich das Game als "durchgespielt" ins Regal und spar mir meine Nerven.
Hast du ein neues Spiel angefangen? Denn der erste Spielstand ist gleichzeitig auch der Autosave Spielstand. Soll heißen, klick du um beispielsweise einem Kollegen den Anfang bzw. das Intro zu zeigen auf Neues Spiel, dann wird der erste Spielstand überschrieben!
Dazu gilt auch zu beachten das das Spiel seine Autosaves an festen punkten durchführt. Speicherst du nun weil du das Spiel beenden musst, manuell auf Speicherplatz 2 in der Speicherliste dann musst du wenn du das Spiel wieder startest, auf "Spiel Laden" klicken und dort diesen Spielstand 2 auswählen! Klickst du auf die erste Option "Weiter" anstatt Spiel Laden so wird immer der Autosave Spielstand geladen der wenn du keinen dieser festen Autosave Punkte zwischendurch überschritten hast, eine ganze weile = Spielzeit zurück liegen kann!
@mapel110 genau deswegn hab ich mir direkt den XBox360 Controller gekauft. Den den Treiber dafür hat MS einmal gemacht und der bleibt so wie er ist. Was aber wesendlich wichter ist. Er ist die Referenz für die Spielehersteller wenn sie von Konsole zu PC umsetzen. Sprich es muss einfach funktionieren.
Demgegenüber aber fummeln die Peripherie Hersteller wie Saitek oder Logitech an ihren Treibern bzw. der eigenen zusätzlichen Einstellungsoftware ständig rum um mit neuen Features wie Dauerfeuer, Programmiermöglichkeit oder einem neuen flaschig Futuristischen Einstellungmenü glänzen zu können. Das es dadurch dann eben immer wieder bei einzelnen Spielen Probleme mit ihren Joypads gibt ist leider völlig normal. Denn sie verwenden nicht den xbox360 Referenztreiber + ihre eigene Einstellungssoftware. Sondern beides ist selbst gemacht. Manchmal ist eben weniger mehr...
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 824
Hm, wie ich das nun gemacht habe, weiß ich nicht. Das heißt aber, ich müsste immer manuell auf Speicherplatz 2 speichern und dann beenden. Damit wär ich auf der sicheren Seite?
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 5.651
Hab mal ne Frage, woran könnte es liegen das Darksiders bei mir mit max 30 fps läuft und regelmäßig bei kämpfen fps einbrüche auf bis zu 9 fps habe?
vsync ist nicht aktiv und die karte taktet auch anständig hoch... irgendwie ganz komisch
edit: hat sich erledigt, mein bruder hatte an den treibereinstellungen rumgespielt.
vsync ist nicht aktiv und die karte taktet auch anständig hoch... irgendwie ganz komisch
edit: hat sich erledigt, mein bruder hatte an den treibereinstellungen rumgespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.254
Hunt: Showdown
Grafikeinstellungen
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 3.398
- Antworten
- 29
- Aufrufe
- 4.019
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 1.460
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 5.418