darstelleung der webseiten symbole

Angela

Ensign
hallo ich hab festgestellt das die websiten die cih scihe vorne nur noch teils globussymbole haben ud a cuh sind die scuhergebnieese anders man kann die siete aufrufen aber die sybole der seiten sind oftmals weg anhand der beiden bilder ieht man das gut firefox hat ein anderes symbol udn acuh die modhubsite wir nur mit diesem globus symbol angeziegt. wie kann ich das ändern oder soll ich es ignorieren.denn normaler weise haben diese seiten ja iehre symbole und die sind typisch
1684655217083.png

1684655196416.png

Ergänzung ()

und acuh die aktuell seite ComputerBase hat ein bestimtes symbol das beider scuhe angezeigt wird
1684655424019.png

Möglicherweise ist eine Einstellung eines Plugins daran schuld.
Firefox im "Fehlerbehebungsmodus" starten und dann schauen, ob das Problem noch immer auftritt.

Fehlerbehebungsmodus aufrufen:
Im Firefox oben auf das drei-Balken-Menü klicken ⇒ "Hilfe" auswählen ⇒ "Fehlerbehebungsmodus" anklicken ⇒ Neu starten ⇒ Firefox startet ohne das Laden eines Profils und ohne Add-ons neu

Wenn dann die Darstellung in Ordnung ist, suchen, welches Add-on oder welche Einstellung verantwortlich ist

ok adons hab ich eigentlich keine aktiv aber ja ich teste es mal

Mindestens eines hast Du installiert:

1684663377492.png

⇒ uBlock Origin, kann, je nach Einstellung, auch die Darstellung von Webseiten mehr oder weniger stark beeinflussen.

ok leider hat das das problem nciht behiben
1684659573348.png

Ergänzung ()

das hab ich acuh immer noch das hatte auch davor nie probs gemacht
das it ein webeblocker und das war nciht das problem denn ich ahtte es ohne veruscht und das seleb problem
sit ein werbeblocker ok und wie kann ich das ändern denn ich ahtt kürzlich deepl instaliert hab es aber wieder runtergeworfen da trat das problem acuh und in zusammen hang mit dieser wegseiten gehsciht bei der9ich keine hilfe bekomme
Ergänzung ()

1684667724167.png
hier im edge broser ist gut zu shen das mein der modhubseite (legal) das symbol angezeogt wird jedoch möchte ich diesen brwser nciht nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Garantie, dass es funktioniert, aber ein Löschen des Browser-Cache könnte helfen:
mit "Strg"+"Shift"+"Entf" diesen Dialog aufrufen:
1684668557660.png
und wie dargestellt einrichten, anschließend auf "jetzt löschen" klicken.
Wenn dies nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.

EDIT:
Da hierbei die Cookies gelöscht werden, wird auf vielen Seiten eine neue Anmeldung nötig sein.

immoment schint alles wieder noral zu laufen eventuell hab ich mich sleber verückt gemacht da ich mir die optick der seitensymbole nie so 100% angeschaut habe es ist soweit alles normal. danke schon mal für die Hillfe

Zurück
Oben