Darstellung/Ansicht Firefox verändern?

Steini296

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
255
Ich hatte auf meinem alten Rechner den Browser Firfox. Er war gut strukturiert: Oben waren die Menüleiste in Worten z.B. „Ansicht“ , „Hilfe“, darunter die Lesezeichen. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und alles ist anders. Oben sind die Symbole und darunter die Lesezeichen. Was kann ich machen, damit oben wieder Wörter stehen und keine Symbole?
 
Hi...

Lies hier...
 
User007, danke dir, hab’s gemacht. Aber es bleiben die Symbole, nicht die Wörter wie frühe.
 
Hi,

einfach einen Rechtsklick auf die Tableiste und dann Menüleiste anklicken oder alternativ "Alt" drücken, dann erscheint die Leiste kurzzeitig.

Btw. ich finde es irgendwie komisch das in der offiziellen Anleitung von Mozilla der Rechtsklick nicht auftaucht.

Greetz,
Fresh-D
Ergänzung ()

Welche Symbole meinst du denn? Die Webseiten Icons auf der Tableiste?
 
Kann man nicht über einen Rechtsklick auf die Leiste und Anpassen... in dem folgenden Fenster einstellen, ob man die Symbole als Icons mit, ohne oder nur als Text haben möchte?
 
einfach einmal Alt drücken, dann taucht die Menueleiste kurz auf. Hier unter Ansicht > Symbolleisten > Menue
auswählen dann bleibt sie auch dauerhaft.

Bezeichnungen können abweichen, ich musste aus dem Englischen rückübersetzen.
 
Also wenn ich alt Taste drücke, erscheint es. Die Symbole darunter sind aber auch noch da. Ich glaube ich hab’s jetzt. Hab die Symbole wieder wieder „weggezogen“
Danke euch
 
Zurück
Oben