Darstellung: IE vs. Firefox

meinst du keine ahnung im sinne von standarts oder html allgemein (also mir editor)

ähm. is das jetz ne ernste frage? wer keine ahnung vom (html-)standard hat hat auch keine ahnung von html, den der standard definiert ja html...

und mal ehrlich: wer eine so schlechte seite baut das sie im mozilla garnichtmehr lesbar ist der sollte lieber die finger vom text editor lassen ;).

ne jetz ma ohne scheiß ich hab von html standarts keine ahnung, nehme den selfhtml syntax, tippe aber selber

das war ernst gemeint ;). standards sind ja nich umsonst da. irgendwie muss man ja festlegen was html ist und was nicht(xml sieht ja z.b. fats genauso aus, könnte man ja leicht verwechseln ;)). wer sich nicht an den standard hält schreibt genaugenommen also garkein html. die meisten sachen bei selfhtml sind standard. allerdings haben die auch MS only sachen dokumentiert die nicht zum standard gehören, das steht dann allerdings dabei. trotzdem ist nicht jede seite die man mit hilfe von selfhtml erstellt standard konform. dafür gibt beim w3c nen validator der das überprüft.

Zurück
Oben