Frostbeule2k
Ensign
Hallo,
ich habe ein paar kleiner Probelem, hoffe das Ihr mir helfen könnt, im allgemeinen teste ich alles unterm FireFox was wohl der Fehler ist, also die Probleme:
1. Wenn ich ein Bild als Link mache und die Links im CSS noch anpasse sieht es im FF schön aus, d.h. wenn ich mit der Maus über den "Link" fahre verändert sich die Rahmenfarbe - eben so wie ich das will... im ie tut es nicht.
2. ich habe in meiner Gallery eine Filter möglickeit eingebaut, d.h. am meisten bewerteten Bilder etc. habe das ganze mit einem DropDown Menü + JS gelöst, der Code sieht so aus
im header der html page...
und weiter unten dann beim dropdown...
im FF muss ich einfach nur den Menüpunkt auswählen den ich möchte und er öffnet mir das ganze dann in so nem kleinen extra Fenster, wie ich das eben möchte. Im IE geht es natürlich nicht. Am Popupblocker liegt es nicht.
Hat jemand ne Lösung für das Problem!?
Danke! Gruß Frostbeule2k
ich habe ein paar kleiner Probelem, hoffe das Ihr mir helfen könnt, im allgemeinen teste ich alles unterm FireFox was wohl der Fehler ist, also die Probleme:
1. Wenn ich ein Bild als Link mache und die Links im CSS noch anpasse sieht es im FF schön aus, d.h. wenn ich mit der Maus über den "Link" fahre verändert sich die Rahmenfarbe - eben so wie ich das will... im ie tut es nicht.
2. ich habe in meiner Gallery eine Filter möglickeit eingebaut, d.h. am meisten bewerteten Bilder etc. habe das ganze mit einem DropDown Menü + JS gelöst, der Code sieht so aus
im header der html page...
Code:
<script type="text/javascript">
function FilterWindow (Adresse) {
Fenster1 = window.open(Adresse, "Filter", "width=530,height=600,left=100,top=200");
Fenster1.focus();
}
</script>
und weiter unten dann beim dropdown...
Code:
<select name="votes" size="1">
<option onClick="FilterWindow('filter.php?id=1'); return false">Most Voted Pics</option>
<option onClick="FilterWindow('filter.php?id=2'); return false">Last Voted Pics</option>
<option onClick="FilterWindow('filter.php?id=3'); return false">Best Voted Pics</option>
</select>
im FF muss ich einfach nur den Menüpunkt auswählen den ich möchte und er öffnet mir das ganze dann in so nem kleinen extra Fenster, wie ich das eben möchte. Im IE geht es natürlich nicht. Am Popupblocker liegt es nicht.
Hat jemand ne Lösung für das Problem!?
Danke! Gruß Frostbeule2k