Darstellungsfehler im Firefox (Version 1.5)

Stormtrooper85

Lt. Commander
Hallo,
Ich hab ein Problem mit dem Firefox (Version 1.5). Manchmal stellt er gewisse Zahle und Buchstaben nicht richtig da. Dann seh ich z.B. statt einer 2 nur ein Häkchen, statt einem M nur 2 tiefgestellte ^^, usw. Die Fehler treten manchmal nur kurzfristig auf und verschwindne dann wieder, meist aber nicht.
Das Problem tritt meist bei einer bestimmten Homepage auf ( die Seite von einem Browsergame), war aber vorhin z.B. auch schon bei der CB Seite.
Wenn ich den Schriftgrad größer stelle im FF verschwindet das Problem zwar, aber das ist ja eigentlich keine Lösung.
Im IE ist das Problem auch schonmal aufgetreten, auch auf der selben Seite.
Ich hab spontan gedacht, es könnte ein Virus sein, aber mein Virenscanner hat nichts gefunden.
Ich nutze den G-DATA AVK IS 2006, lasse ihn auch ständig im Wächtermodus laufen (höchste Sicherheit). Hab den Rechner auch noch mit Ad-Aware und Spybot Search&Destroy durchforstet, hat auch nichts gefunden.
Habt ihr vllt. noch Ideen was die Ursache dafür sein könnte, bzw. wie ich es wegbekomme?

Mein System:
A64 3400+
MSI K8T Neo FIS2R
2x 512MB RAM
Gainward Powerpack 2400/Ultra
WinXP SP2

Nein, es sind immer nur einzelne Zahlen oder Buchstaben betroffen, die dann aber jedesmal so dargestellt werden, z.B. alle ''a'', ''b'' oder ''2''.
Ich werd ein Bild davon anhängen, sobald es wieder auftritt.

Zurück
Oben