Darstellungsproblem bei YouTube Benachrichtigungen in Outlook 2016

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.724
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen in Outlook 2016 das Problem, dass meine YouTube Benachrichtigungen nicht mehr korrekt dargestellt werden.

Darstellungsproblem.JPG

Wenn ich die Mails dazu direkt über den Browser abrufe, dann sehen wie gut aus.

Wisst ihr wie ich das wieder korrekt hinbekomme?
 

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.724
Danke für den Tipp. Ich habe nun 30 Minuten lang Anleitungen umgesetzt.
Mittlerweile sind alle Add-Ins deaktiviert genauso wie CSS Darstellung und Mailgrößenreduktion unter den Optionen.
Gebracht hat alles nichts.

Dann muss ich die Tage wohl sehr sehr tief graben, bis ich etwas brauchbares finde. Danke aber wie gesagt für den Tipp.

P.S.: Ja ich bin einer, der mit 3D Druckern arbeitet :D
Ergänzung ()

Das ist ja interessant. Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem zweiten Mail Account, welcher einen zweiten YouTube Account betreut, alles korrekt ist.
Die Darstellung passt zu 100 %. Das Interessante daran ist, dass beide Mail Accounts beim gleichen Anbieter mit den gleichen Kontoeinstellungen sind.

Jemand Ideen, denn Googlen bringt mich nicht weiter.
 

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.724
Es geht weiter:
Nun ist die Darstellung - ohne irgendwelche Änderungen - wieder fast korrekt. Ich verstehe das nicht.
 
Top