• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darstellungsprobleme

Aemix

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit CS 1.6.

Beschreibung:

Also wenn ich Counter Strike spiele, und jemanden ''töte'', kommt kein rotes Blut, sondern so ein ekliges grün. Kann man das wiederherstellen?

Ich hab schon probiert das Game neu zu installieren, hat aber nichts genüzt....

( Hab keinen Patch oder sowas, nur CS 1.6)

Hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Aemix

AW: Darstellungsprobleme Hilfe!!!

liegt daran dass du cs/steam auf deutsch hast - stell die sprache auf englisch um, dann sollte es wieder normal sein

Hatte das auch und mein Steam war und ist schon immer auf English und das Problem bestand trotzdem. Habe mir dann einen Bloodpatch geladen und seitdem gehts.

Nei auch bei mir alles ist auf english.
Vielleicht hab ich etwas umgestellt, ich weiss es nicht mehr.
@ eQ^ : wo krigt man einen Bloodpatch ?

Hinweise zu Bloodpatches usw. sind hier verboten -> Regeln lesen!

BTT:
Versuch mal folgendes:

Rechtsklick auf dem Steam-Symbol -> Games -> Rechtsklick auf Counter Strike -> Properties -> Languages und stell dort manuell English ein, falls es noch nicht eingestellt sein sollte.
Dann Steam neustarten und nochmal probieren.

Also auf welches Symbol, auf das auf dem Desktopoder wo?
Und Proporties finde ich auch nicht...

Auf das Steamsymbol in der Infoleiste

nein - in der steam games liste - falls englisch eingestellt sein sollte, stell einmal auf deutsch und dann wieder auf englisch (jeweils mit steam neustart)

und schau ob in deinem counterstrike ordner neben dem normalen cstrike ordner noch ein weiterer cstrike_ger ordner ist - wenn ja lösche diesen und starte steam neu

Tut mir leid, aber ich weiss immer noch nicht wo....
Also ich bin jetzt im Counter Strike Ordner bei Programm und da finde ich weder steam noch Proporties, oder muss ich das spiel einschalten und dort schauen wo ich die sprache ändern kann?

Ich sagte ja... Rechtsklick auf dem Steam-Symbol. Ich meine damit das Steam-Symbol unten rechts in deiner Taskleiste. Und wenn Dein Steam wirklich auf englisch steht, solltest Du mit den Angaben die ich oben gemacht habe, auch klarkommen.

Hab es auf deutsch und dann auf english umgeändert, aber immernoch glaiches problem:(

Deinstallier CS mal komplett und danach Steam. Dann Steam wieder draufhauen, in den Installationsoptionen direkt Englisch als Sprache auswählen und dann CS installieren.

So mach ichs immer, mein Steam lädt also garkeine deutschsprachigen Daten.

Zurück
Oben