Das A8N-E wurde gelauncht!

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
hi Leute, mir ist eben aufgefallen das es jetzt bei Geizhals gelistet ist und bei einem gewissen Shop namens TGS Computer verfügbar ist. Ich weiß nicht ob das ne Neuigkeit ist aber cih glaub schon!

http://www.geizhals.at/deutschland/a129388.html


Gruß

Der kleine
 

sturme

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.268
Solange es nicht als Deluxe-Version erscheint ist das Board den Preis nicht wert. Ich schätze mal Asus wartet auf die neue VIA-Southbridge.
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Aber das ist das erste Sockel 939 von Asus mit PCI-Express und nvidiachip ohne SLi!
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Und was ist daran so besonders?
Hab schon viele vor ASUS rausgebracht?
ASUS war vielleicht extrem schnell beim SLI fertig entwickeln - aber dafür sind sie mit dem normalen und Ultra Chipsatz weit hinten ...
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Zitat:
"Das neue Board hört auf den Namen Asus A8N-SLI Premium und setzt weiterhin auf den SLI-Chipsatz von nVidia - andere Ausweichmöglichkeiten für den Sockel 939 scheinen auch noch nicht in Sicht zu sein, obwohl diese bereits angekündigt worden sind."
Das stand in dem Artikel über die "Neuauflage des A8N-SLi. Und ich interpretiere das so das es von ASUS anscheinend erstmal keine anderen Boards geben wird die nicht mit einem Nvidia SLi-Chipsatz bestückt sind. Deswegen!


Grüße

Der kleine
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Schonmal was vom Mainboard ASUS A8NE-FM µATX, NVIDIA nForceCK8-4 ChipA2 V.1 Chipsatz, Steckplätze: 1x PCI-E (16x), 3x PCI, Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x LAN RJ 45, 1x IEEE1394 Firewire gehört?

Hat Sockel 939!
Und PCI-e
Ohne SLI!
Oh mein Gott!

http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php

Zu kaufen mit einem Athlon 64 3500+ Winchester, 2 mal 512 MB DDR400 Dual-channel und 6800 GT PCI-e!

Also die Aussage ist völlig sinnlos.

PS: Das Board wird seit Monaten an OEM's verkauft.
 

Fraiser

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
247
gut gut... dann wird ja die ultra version nicht weit weg sein :)
 
Top