Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das AT Zeichen kann ich nicht mehr eintippe (Alt-Gr+Q) auch nicht mit B.Tastatur
okay, ich weiß nicht warum das so ist aber ich hab mal alles draugedrückt von ALT+STRG etc. und wenn ich ALT drücke und dannach ALT-GR+Q , dann kommt ein @, manchmal auch nicht und ihc trommel es bis ein @ kommt ...
Was passiert, wenn du STRG links + normales ALT links + Q drückst?
Vielleicht ist eine der Tasten kaputt. Du könntest mit Hilfe der Bildschirmtastatur prüfen, ob die Tastenanschläge korrekt registriert werden.
Edit: Ich hatte das bei einem Laptop von Bekannten. Da waren beide ALT Tasten komplett ohne Funktion. Säubern, neue Treiber, etc. nichts hat funktioniert. Habe dann eine Ersatztastatur gekauft und eingebaut und es ging sofort wieder problemlos.
Weil es nach "eintrommeln" auf die Tasten geht, hätte ich auch gesagt, dass die Tasten schlicht defekt sein können. Allerdings kommt laut erstem Beitrag auch kein @-Zeichen, wenn die Bildschirmtastatur genommen wird.