Das Bauchnabelphänomen

SmartGirl

Maskottchen
Hi Jungs,

sagt mal, kennt ihr das auch? In eurem Bauchnabel versteckt sich ein Fussel und kaum hat man ihn entfernt ist am nächsten Tag wieder einer da? (Bei mir ja nicht -> da Bauchnabelpiercingtechnisch nicht möglich) aber bei meinem Freund ist mir das aufgefallen und ich habe es auch schon von anderen bestätigt bekommen.

Wisst ihr wo das her kommt?

hi @Smartgirl, jetzt wo Du das erwähnst hab ich da auch mal drauf geachtet, aber da war nix...:)
Bauchnabeltechnisch kann nich mir das nur so erklaeren, das die nach innen gefuehrte extrem tiefe Wölbung, durch einen etwas ausladenden Bauch zu stande kommt, ausserdem sind es wohl die Schiesser Feinrippslips, die ja bekanntermaßen aus Baumwolle sind und stark fusseln.
Um dem Problem abzuhelfen, koennte dein Freund sich eine Flaschenbuerste nehmen und den Nabel reinigen, oder auf String Tanga wechseln ;)
Ich hoffe, ich hab etwas zur Klaerung des Sachverhaltes beigetragen...bis dann :)

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D LOL :D :D :D

Ich weiß ja nicht, was Du über Nacht mit Deinem Freund machst dass Fusseln in den Bauchnabel kommen. Mir ist sowas aus eigener Erfahrung nicht bekannt, gehört hab ich's auch noch von keinem. Also immer schön Nabelhygiene betreiben bei Deinem Freund ;)

Original erstellt von DerKleine
Ich weiß ja nicht, was Du über Nacht mit Deinem Freund machst dass Haare in den Bauchnabel kommen bzw. da wachsen

Wo ist da von Haaren die rede, ich lese nur Fussel ? ;)

Fairy

aklternative: bauchnabel entfernen :D

kannst du auch selber in heimarbeit machen ;) gutes Kpüchenmesser wird ja wohl zu finden sein, musst du eben vorher desinfizieren :D

also so genau hab ich mich mit meinem Bauchnabel noch nich beschäftigt... is doch wurscht ob da n bissle staub is oder nich... hängt sicher auch damit zusammen, dass am bauchnabel kein hemd oder so den staub entfernen kann...

cYa JojoMC

Original erstellt von Fairy

Wo ist da von Haaren die rede, ich lese nur Fussel ? ;)

Fairy

Jetzt liest du nix mehr davon- auch übrigens schon 2 Minuten vor deinem Post nicht mehr. Hab bevor ich den Compi angemacht hab was über Haare gelesen - deswegen die sofort bemerkte und korrigierte Vermischung der Tatsachen :)

AbflussFrei hilft

bei akuten Bauchnabelverschmutzungen empfehle ich als Meister des SanitärGewerbes immer wieder AbflussFrei.

Wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei, da nimmt man.....la la la la

@smartgirl:

was noch der grund sein könnte:

vielleicht trägst du ja superkonkrete liebestöter aus baumwolle oder gar frotté (weiss nicht, wie man das schreibt) und dann ist es ja klar, wenn du öfter mal auf dem bauch deines freundes sitzt, dass du da mit deinem knackpopo fusseln hinterlässt...

wäre natürlich auch eine möglichkeit, also warum die ursache am armen freund suchen, der damit vielleicht nichts zu tun hat!

:)

Ja LOL das erinnert mich an BigBrother und TVTotal mit den Hardcore-Bauchnabelfusseln! :D Wenn ich mal so mein Hemd hochhebe, und meinen etwas rundlich gewordenen Bauch genauer betrachte, kann ich auch (zugegeben) einen Fussel in T-Shirt Farbe finden.

*BUUUAAAACHHH*

Erstmal entfernt :D
Aber ich hab auch schon das perfekte Gegenmittel für Bauchnabelfussel! Einfach etwas angelutschtes, altes Brot in den Bauchnabel reinstopfen und es wird kein Platz für Fussel sein :)

Hat dein Freund einen Waschbrettbauch oder eher die Bierbauch Variante ?

Leider muss ich dir mitteilen dass ich nur Männer mit Bierbauch und ältere Nachbarn kenne, bei denen des auch so ist.
Haben jedenfalls die Frauen von denen im letzten Straßenfest erzählt *g*.

Original erstellt von Detonator
@smartgirl:

was noch der grund sein könnte:

vielleicht trägst du ja superkonkrete liebestöter aus baumwolle oder gar frotté (weiss nicht, wie man das schreibt) und dann ist es ja klar, wenn du öfter mal auf dem bauch deines freundes sitzt, dass du da mit deinem knackpopo fusseln hinterlässt...

wäre natürlich auch eine möglichkeit, also warum die ursache am armen freund suchen, der damit vielleicht nichts zu tun hat!

:)

Sei froh, daß du was von "...mit deinem knackpopo..." sonst hätte ich Dir die Anschuldigung ich würde nur so "Omahöschen" anziehen echt übel genommen. ;)

Euch ist hoffentlich klar, daß sowas nicht meine Sache ist, oder? :D String ist IN !! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Problem kommt bei mir eher selten vor. Zur Lösung des Problems schlage ich aber vor, sämtliche Körperöffnungen während der Dünneperiode, in der Kleidung getragen wird, abzukleben. Hierbei empfiehlt sich speziell durchsichtiger Klebestreifen, wie er in Massenproduktion gefertigt in Läden erhältlich ist. Sollte das Problem jedoch weiterhin auftreten, sollte man erwägen, auf alle Baumwoll oder Baumwollähnlichen Produkte zu verzichten und den Tag in einem sanften, natürlichen Zustand zubringen, so wie Gott es gewollt hat...

Wem das zuviel ist, dem sei nur gesagt, dass man auch einfach das Fussel aus dem natürlichen Überbleibsel des Körpers mit Greifinstrumenten entfernen kann. Viel Spaß auch weiterhin bei der Erhaltung der Körperhygiene!

MfG, Silver

Och mann, solche Threads verdeutlichen für mich wieder, wie zum Kotzen es eigentlich ist, Single, bzw. frisch getrennt zu sein! :( :(
Ich würde auch gern wissen, ob meine Parterin einen Fussel in ihrem Bauchnabel hätte...

dein Freund könnte sich doch auch piercen.
wenn ein fetter Brilli im Näbele steckt ist kein Platz mehr für faserige Fremdkörper
Oder öfter Nabelspiele durchführen.
Trauben, Erdbeeren usw lassen sich gut im Nabel unterbringen
jetzt mit den Lippen...
Erdbeere weg = Fussel weg, wenn noch Sprühsahne dabei war ganz tief mit der Zunge (spitz)....
alle Probleme gelöst
Alternatif kann ich noch Waschbrettbauchextremtuning am Bauchmuskel anbieten, wenn da keine vertiefung mehr ist kann sich auch nichts mehr festsetzten.

mosquito

Hmm... interessant!

Ich dachte immer ein "tiefer" Bauchnabel würde durch das richtige Abbinden nach dem Trennen der Nabelschnur enstehen.

Übrigens: In meinem Bauchnabel ist nix außer Torf... :D

Aber sonst habt ihr keine Probleme oder?
*lol*

Wenn ich von allen meinen Problemen berichten würde, dann hätte die Forumbase nun schon die doppelte Anzahl an Gesamt-Posts :D !

Original erstellt von The Silver God
Sollte das Problem jedoch weiterhin auftreten, sollte man erwägen, auf alle Baumwoll oder Baumwollähnlichen Produkte zu verzichten und den Tag in einem sanften, natürlichen Zustand zubringen, so wie Gott es gewollt hat...
MfG, Silver

Das ist nicht allgemein Verbindlich, ich zB trage nur BW-shirts und hab keine Fusseln im Bauchnabel! Da ist nämlich nach der arbeit kein Platz mehr, da der voll Mehlstaub ist. :D

Zurück
Oben