Das BESTE Android-Smartphone? - Preis egal

SnapTrap

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
152
Hallo liebe Community,

ich habe vor die nächsten Tage endlich einen Handy-Vertrag abzuschließen! Bin nun in der Ausbildung und kann mir so endlich mal was gönnen. Bin 16 Jahre alt und hatte bisher in meinem gesamten Leben 2 Handys/Smartphones: Das Samsung Galaxy Ace und jetzt seit c.a 1 und halb Jahren das Lumia 630. Ich bin unendlich froh, dass ich nun wechseln kann! Windows Phone ist alles andere als mein Typ, vorallem weil der Store nicht mal 10% so viel Inhalt besitzt wie der Android Store. Da ich sowieso einen Vertrag mache und mich für 2 Jahre verpflichte zu zahlen will ich mir auch was ordentliches holen! Das heißt der Preis spielt GAR KEINE Rolle. Jetzt meine Frage was würdet ihr empfehlen? Was mir wichtig ist:

- mindestens 5,5 Zoll
- schneller Prozessor
- min. 4 GB RAM
- min. 32 GB Speicher
- Das äußere sollte SEHR edel und teuer aussehen und natürlich dementsprechend verarbeitet sein
- Der Sound ist mir egal. Wenn ich Videos sehen will muss der Sound nicht perfekt sein und für Musik nehme ich Kopfhörer bzw. Bluetooth Lautsprecher
- Die Kamera ist mir auch nicht sehr wichtig, allerdings sollte sie den Preis des Smartphones u.A auch rechtfertigen können

Ich hatte eigentlich vor mir das S7 Edge zu holen. Es erfüllt alle meine "Anforderungen" und sieht vorallem UNGLAUBLICH gut aus! Was würdet ihr sagen? Viele sagen das HTC 10, das Huawei P9 oder das LG G5 sind besser.. was würdet ihr sagen? Bei Huawei (und HTC?) find ich es halt doof, dass es die Menütasten auf dem Display gibt und nicht unten "auf dem Handy" :D. Das LG finde ich eigentlich auch sehr geil, allerdings finde ich die Rückseite mega hässlich :(

Was würdet ihr nun sagen? Welches ist das BESTE Android-Smartphone z.Z? Ich will auch nicht warten. Im Bestfall will ich den Vertrag morgen abschließen. Wiegesagt der Preis spielt keine Rolle!



M.f.g SnapTrap und Danke im Voraus an alle Antworten!
 
Warum kein iPhone ? Wenn Geld keine Rolle spielt ?:lol:
 
Wenn dir das S7 Edge doch so gefällt greife doch einfach zu:)
 
"Beste Andorid" dann kommt die Frage nach dem IPhone :freak:
BTT: Ja hole dir das S7 Edge bist du top dabei! :)
 
Kann dir das s7 edge auch sehr empfehlen.

Hatte davor die ganze Nexus Reihe und das Samsung macht einfach alles richtig
 
derbe schrieb:
"Beste Andorid" dann kommt die Frage nach dem IPhone :freak:
BTT: Ja hole dir das S7 Edge bist du top dabei! :)

War ja auch Ironisch gemeint.. Deswegen der Smiley. Ansonsten kann der TE beim S7 Edge Problemlos zugreifen. Evtl noch das neue Note in Betracht ziehen...
 
YY247 schrieb:
Warum kein iPhone ? Wenn Geld keine Rolle spielt ?:lol:

Naja ich hatte noch nie zuvor ein iPhone. Android hatte ich und viele in meiner Familie schon und ich weiß, dass ich damit klar komme. Will kein Risiko eingehen.. nicht, dass ich mir ein iPhone hole, nicht damit umgehen kann, und 2 Jahre für etwas bezahle was ich bereue ^^
 
YY247 schrieb:
War ja auch Ironisch gemeint.. Deswegen der Smiley. Ansonsten kann der TE beim S7 Edge Problemlos zugreifen. Evtl noch das neue Note in Betracht ziehen...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nix größeres als nen 5 Zoller in der Hand hatte und echt nicht weiß ob das Note kompakt genug für mich wäre..das S7 Edge ist mit 5,5 Zoll zwar auch fast s groß aber die Edge macht das Smartphone nochmal deutlich kompakter..aber gute Idee ;D
 
@SnapTrap

Ich habe selbst 3 Jahre Android benutzt und bin vor 1 1/2 Jahren gewechselt. Ich habe es nicht bereut. Zur not beim MediaMarkt an den Grabbeltisch gehen und das neuste iPhone einfach mal anschauen.

PS: Das Note 7 hat auch "nur" ein 5,7 Zoll Display. 0,2 Zoll mehr im Gegensatz zum Edge.
 
Das Note7 würde ich mir nur holen wenn du "scharf" auf den Stift bist sonst ehr das S7 edge
 
YY247 schrieb:
@SnapTrap

Ich habe selbst 3 Jahre Android benutzt und bin vor 1 1/2 Jahren gewechselt. Ich habe es nicht bereut. Zur not beim MediaMarkt an den Grabbeltisch gehen und das neuste iPhone einfach mal anschauen.

Ich red ja nicht von der Äußerlichkeit..was das angeht finde ich das iPhone 6s z.B auch sehr schön aber ich rede von der Bedienung..es gibt einfach Betriebssysteme mit denen manche Leute nicht klar kommen und vielleicht gehöre ich auch dazu:D Ich will bei einer "so großen Sache" einfach nicht riskieren, dass ich es bereue.. ich meine jeder Mensch kommt mit jedem Betriebssystem anders zurecht :D
Ergänzung ()

derbe schrieb:
Das Note7 würde ich mir nur holen wenn du "scharf" auf den Stift bist sonst ehr das S7 edge

Und eben das bin ich absoulut gar nicht.. sonst würd ich mir nen Tablet holen *_*
 
Wenn du deine Ansprüche etwas runterschrauben kannst, könntest derzeit ein LG G4 für ca. 300€ kaufen.
Congstar/Base Flat oder sowas dazu. Günstiger und keine 24 Monate Vertragsbindung.
 
Ich greife dann wohl zum S7 edge :D! Danke an alle die sich Zeit genommen haben zu antworten, aber eine Sache wäre da noch: welche Farbe würdet ihr bevorzugen? ich finde eigentlich Gold und dann Silber am schönsten aber die Fingerabdrücke verunsichern mich dann doch, die angeblich von diesen Farben angezogen werden :D
Und ne Hülle o.Ä will ich auch nicht benutzen ( hab dann eh ne Verischerung ;D ) weil das äußere ja auch zum Vorschein kommen soll :)
 
Guck dir mal das OnePlus 3 an. mMn auch sehr schick von der Optik her. Denn nur weil man es sich leisten kann, heißt das nicht, dass man es auch sollte. Den Fehler hab ich auch gemacht, als ich das erste mal Geld verdient habe (damals mit dem S3). Und bei nem Vertrag kostet das Phone am ende gut das doppelte als ohne. Und 50 € über 24 Monate sind 1.200 €!
 
Zuletzt bearbeitet:
tree-snake schrieb:
Wenn du deine Ansprüche etwas runterschrauben kannst, könntest derzeit ein LG G4 für ca. 300€ kaufen.
Congstar/Base Flat oder sowas dazu. Günstiger und keine 24 Monate Vertragsbindung.

sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe tatsätslich diese 300€ nicht auf einen Schlag.. und ich will auch net noch nen paar Monate sparen/warten.. wenn ich mir das S7 Edge hole in Verbindung mit ner Allnet-Flat, 5GB LTE, Auslands-Flat ( also allem drum und drann ) und sogar einer Versicherung würde das 50€ im Monat kosten. Ich weiß, dass es im gesamten teuerer ausfällt als wenn ich es so machen würde wie du es vorschlägst, aber das geht mit dem ersten Gehalt nicht.. leider muss ich das direkt abgeben ( die Gründe sind egal, aber es ist nicht zu verhindern ) und wiegesagt warten will ich nicht
 
SnapTrap schrieb:
Ich greife dann wohl zum S7 edge :D....
Ich hatte mir damals alle Farben vom S6 Edge + angeschaut LIVE, ich war auch vom Gold überzeugt. Allerdings auch nur weil das schwarz nicht echt war ehr so blau/schwarz. Bin mit dem Gold heute noch happy, sogar nach 1 Jahr. Allerdings finde ich das S7 Edge in schwarz echt sexy, weil es auch wirklich schwarz ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
Ich kann dir nur Abraten so ein teuren Vertrag abzuschließen.
Beobachte den Markt mal in Ruhe manchmal bekommt man günstige Verträge mit Top Smartphones.
 
Zurück
Oben