"Das Design kann auf dem Desktop nicht angewendet werden" -> Grund?

loggi_1

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.547
Hallo,

ich hab mit heute gedacht, das S.T.A.L.K.E.R Design für Windows mal aus zu probieren.
Naja, gesagt, gedownloadet.
Habe auch alles editiert was editiert werden soll.
Es ist auch sehr einfach.

Nur, dass wenn ich nun das Design installieren will, kommt die Meldung: "Das Des ign kann auf dem Desktop nicht angewendet werden. Versuchen sie ein anderes Design."

Ein anderes hab ich aber nicht :p

Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Braucht es vielleicht eine andere DirektX Version?

MFG
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.778
Link zum Testen?
 

loggi_1

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.547
V

Vey

Gast
1. musst du uxtheme enabler installieren um überhaupt nichtwindowseigene themes zu installieren
2. das topic ist von 2008, kann sein, dass das nicht auf win 7 win vista läuft (ja ik das vista schon so alt ist aber man weiß ja nie)
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.629
In dem Thread wird noch von StyleXP gesprochen... Mach dir ein XP drauf, dann kannst du das Theme auch nutzen.
 

loggi_1

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.547
Nee, mit XP ist schluss :D

Also dann muss ich es wohl auf den anderem PC machen.
Schade, weil ich an dem anderen kaum bis gar nicht bin :(
 
Top