Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Passwort leider nirgends aufgeschrieben oder gespeichert, wenn ich bei PokerTH auf OnlineSpiel gehe steht das Passwort zwar da aber eben als Punkte. Wie kann ich das Sichtbar machen. Ich tät gern das Spiel auf einem anderen OS installieren und dort den gleichen Account verwenden. Betriebsystem Artix Linux.
Etwas aelter, ich weiss
Wenns als Punkte im Eingabefeld steht, dann ist es doch im Browser gespeichert. Der uns unbekannte Browser sollte eine Option haben saemtliche gespeicherten Passwoerter anzuzeigen.
Und wenn du dein Browserprofil mitnimmst, sollte nach Ruecksicherung des Profiles auch das gespeicherte Passwort immer noch da sein. Mit dem Firefox unter Windows habe ich das schon ein paarmal gemacht.
@Ranayna Hättest du mal die 5 Sekunden investiert um zu schauen, was es überhaupt ist Im Browser wird er da nichts finden können, das ist ein normales, gebautes Programm für Windows, Linux und macOS oder eine App für Android.
Ah, sorry, das wusste ich nicht. Ich bin aufgrund der Aussage von @DarkAngel2401 von einer Webseite ausgegangen.
Da stellt sich aber auch die Frage: Wo ist das Passwort gespeichert? Irgendwo muss es ja sein. Da es unter Linux keine Registry gibt, duerfte es ja in irgendeinem Config File liegen. Hoffentlich zwar verschluesselt, aber das sollte man dann ja auch uebernehmen koennen auf eine neue Installation.
Das bin ich die ganze Zeit - müsste dann der TE sagen, ob es diese Seite ist. Zumindest kann man sich hier einloggen und auch für diverse Betriebssysteme herunterladen.
PokerTH ist nur als Programm nutzbar, das hat keine Funktionalität im Browser. Das ist halt die Webseite wo man sich wohl auch seinen Account erstellt und, das denke ich ebenfalls, dann das Passwort dafür ändern kann. Sofern es dann nicht nur der Account für das Board ist.
Ich ging jetzt davon aus, dass die Punkte im Programm sichtbar sind, weil dort gespeichert. Gespeichert ist das natürlich dann irgendwo, aber es einfach zu ändern und sich dann zu merken halte ich doch für die Präferenz.