Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist super, nur macht sich halt dann früher oder später dann die Füllrate und die Bandbreite bemerkbar. Ich würde mit so einer Karte maximal einen 22er TFT befeuern.
@the witcher
natürlich nicht, zock mal Crysis in einer 1280x1024er auflösung mit 16af und 4(6)xaa da sind die 512mb mit 700-800mb auslastung extrem überfordert.
Mag sein, dass die Texturen für sich betrachtet nicht die Hochwertigsten sind und es stimmt sicher auch, dass etwa Crysis haushoch überlegen ist, wenn es um blanken, nackten (Photo-)Realismus geht, falls dies dass Mass der Dinge darstellen soll!
Aber der graphische Stil von AC hat viel von dem was ich persönlich in optischer Hinsicht an einem Spiel liebe, denn er ist weich, warm und "rund!" und man spürt ihm die Hingabe und das Herzblut an, mit dem das gestaltet wurde! (für mich letztlich wichtiger, als der pure Photorealismus, im Zweifelsfalle....)
Aber das ist wie gesagt alles mal wieder eine Frage des Geschmackes!
klar gibt es auch Spiele die nicht so viel Vram brauchen, wie Crysis. Aber alle neuen Spiele werden sich mit Crysis messen müssen. Und ich will mit meiner Grafikkarte auch noch Spiel in einem Jahr Spielen können, und zwar mit hohen Texturen Aber ich muss selbst zugeben das der AUfpreis schon happig ist(glaub 40€).
PS: Als ich mir die GT geholt hab waren es nur 20€ unterschied(205€ zu 185€)