"Das habe ich schon 3 Tage davor gepostet" Besserwisser

Andy_O

Commander Pro
In letzter Zeit ist es wirklich ZUM KOTZEN.
Immer mehr Leute meinen, dass sie dafür eine Auszeichnung bekommen, wenn sie schreiben das eine andere Homepage diese News schon lange veröffentlicht hat, oder sie selber einen Beitrag dazu gepostet haben.
Dann GEHT DOCH BITTE dahin wo ihr es zuerst gelesen habt.
Wenn ich Admin bei CB wäre, würde diese Vollidioten zuerst eine Verwarnung bekommen und dann vom Board fliegen!

So......... das hat mich echt aufgeregt. :)

Wenn ich Admin bei CB wäre, würde diese Vollidioten zuerst eine Verwarnung bekommen und dann vom Board fliegen!
Gut, daß du keiner bist. :D
Kommt das so häufig vor. Ist mit gar nicht aufgefallen.
Mir dagegen gefällt GROßschrift nicht. :(

-> Verschieb Feedback

Mich ärgern auch Leute, die schon alte Sachen immer und immer wieder berichten, weil es für sie einfach "neu" ist. Quasi die, die nicht die Suchfunktion kennen und keine Artickel und News auf CB lesen

Sehe ich auch so. Was aber wirklich nervt, sind die: "Das Stand auf XYZ aber schon vor X Tagen" in den Comments. Das muss imho nicht sein.
Dabei fällt mir ein: stand letztens nicht irgendwo etwas, das Informationssucht dumm macht? ;)

Was aber wirklich nervt, sind die: "Das Stand auf XYZ aber schon vor X Tagen" in den Comments.
Stimmt. :D
Man kann uns per Meldebutton auch nerven.

Nichts ist älter als alte News ... vor allem dann, wenn nur die "Olds" verlinkt wird, ohne weitere Kommentare ... ja das nerft echt gewaltig.

So ... das hat mich nicht wirklich aufgeregt ... ;)

Bo(2005)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja mich nervt das auch wenn ich ehrlich bin, es kommt auch häufig mal vor.
Ist fast schon so wie bei den Regelverweisen, jeder muss dazu seinen Senf geben obwohl es schon 5 gemacht haben. Das man diesen Hinweiß gibt das es die News schon früher irgendwo gab is ja voll ok (Dann aber auch mal die Quellenangabe lesen!) aber was nervt ist das es zig Leute dann wiederholen obwohl es schon gesagt wurde.
Aber ich lese mittlerweile schon drüber weg, denn es gibt schlimmeres und meistens sind die Posts ja auch mit einem konkreten bezug zum Topic vermengt.

Wir haben im 3DCenter-Forum auch das Problem, merkwürdigerweise aber nur auf der Spielwiese. :D
Da gibts dann die sogenannten "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt"-Schreier.
Wen es stört, soll diese Leute eben auf die ignore-Liste setzen und fertig. Wir greifen da jedenfalls nicht ein.
Und eine Strafe für das Nichtbenutzen der Forumsuche muss auch irgendwo sein. :D

Zurück
Oben