Das How I Met Your Mother Quiz

ja ist richtig. war glaubs auch gar nicht so schwer.^^ hab im moment nichts schlauens zur hand. daher ffa.

Dann mach ich mal. :)

Die GNB sollte ein neues Hauptgebäude bekommen und "Sven" hat Barney einen Dinosaurier vorgestellt.
Was war neben der Tatsache, dass der Dino Feuer speien konnte noch ein Highlight, welches Barney umgehauen hat?

Nein, da war noch etwas was ihn noch mehr umgehauen und sprachlos gemacht hat. ;)

Was veranlasste Marshall dazu, Barney schließlich doch - neben Ted - zu seinem Trauzeugen zu ernennen?

Zuletzt bearbeitet: (Präteritum eingefügt)
Die Tatsache, dass Barney für Marshall nach England geflogen ist um Lilly (Lily?) zu sagen, wie schlecht es Marshall ohne ihr geht und dass sie das perfekte Paar sind.

Also nee, wie kommst du denn auf England? Barney hat schlechte Geographie-Kenntnisse, wenn der sagt, er fliegt über den großen Teich muss das noch lange nicht stimmen.
Die richtige Stadt noch und gut is.

Dann müsste es eine Stadt im Westen der USA sein. (ich weiß, dass das keine Stadt ist. :))

Da muss ich mir die Folge heute Abend echt nochmal ansehen.^^

Ich haue es mal in den Raum San Francisco oder SanFran wie es die Einheimischen nennen ;)

So ist es.

PS: Lily Aldrin schreibt sich mit einem "l" in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann will ich mal die nächste Frage machen:

In welchem Jahr hört Marshall auf zu Rauchen?

Die Antwort ist keine Zahl sondern ein Ereignis.

Noch mal zum Rauchen, eigentlich ist die Antwort nicht korrekt! Es waren 2 Wochen, nachdem sein Sohn geboren wurde ;)

Zurück
Oben