Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo hast du das denn her? Brasilien hat mehr als genug Wasser, ich glaub nicht, dass sie zum Wasser sparen aufrufen. Hab da dort drüben ganz anderes erlebt...
Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der jeweiligen Gesamtbevölkerung eines Kontinents die Anzahl der Internetaktiven entspricht.
Für Australien & Ozeanien mit 21 Mio bei ~ 20 Mio in Australien und ~ 4 Mio in Neuseeland plus die Inseln scheint das ein recht hoher Anteil zu sein, obwohl es hier viele ländliche Gebiete mit noch Modem (ich sitze hier mit 33k Modem) gibt.
Bei Europa sieht das auch recht hoch aus, dagegen Asien mit alleine 2,4 Mrd in China & Indien und noch viele weitere Länder und dann "nur" 850 Mio sieht schon wieder anders aus.
Dafür sind es wesentlich mehr Spam mails geworden...
Bei Heise stehen 62 Mrd Spam Mails in der Rechnung... wenn hier aber 107 Billionen zu Buche stehen und davon 90% Spam sind... na prost Mahlzeit.
würde mich wundernehmen ob firmeninterne mails dort auch inbegriffen sind. denke wohl eher weniger, da sich dies ja nur schwer tracken lässt wenn es innerhalb vom intranet verschickt wird.
2 Milliarden Videoaufrufe pro tag? 35stunden neues Videomaterial pro stunde?
Da fällt mir echt nur noch "omg, wtf" ein
Und da drängt sich mir als laie die frage auf, wie schafft man es eine Serverfarm zusammen zu zimmern, die diesem Gewaltigen ansturm doch so gut standhält...
Ganz zu schweigen von der Netzanbindung XD (naja ok, wird whl schon etwas dezentralisiert sein das ganze)
Wie ist das bei FB mit den videos gemeint - man kann dort doch gar keine Videos hochladen oder doch? Ich habe es bisher immer nur gesehen dass man eben Videos von YouTube & Co dort verlinkt.
96,3 Billionen SPAM-Mails, 25 Milliarden Tweets und das abartige Facebook dazu. Man kann und sollte seine Zeit sinnvoller nutzen.
Facebook haben meine Freundin und ich mal getestet. Sie erstellte einen Fake-Account mit falschen Daten und staunte nicht schlecht, wer ihr als "Den könntest du kennen" vorgeschlagen worden ist. Und ich hatte ein paar Tage später eine E-Mail von Facebook im Postfach. Da kann man sich denken, was Facebook alles ausspäht. Würde mich nicht wundern, wenn sogar der Rechner ausgespäht werden würde. Für mich gehört der "Dienst" klar verboten.
Irgendwann holzt Google den Regenlwald ab weil sie Platz für Server brauchen.. (wenns den da noch gibt).. Interessante Zahlen. Aber man merkt mal wieder das da was falsch läuft..