News Das Jahr 2010 in „Online“-Zahlen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Zu Beginn eines jeden Jahres werden die unterschiedlichsten Rückblicke auf die vergangenen zwölf Monate veröffentlicht. Auch wenn viele dieser Retrospektiven eher uninteressant erscheinen, lassen sich manchmal dennoch erstaunliche Trends ablesen.

Zur News: Das Jahr 2010 in „Online“-Zahlen
 
beiträge hochpushen? ;)


@Topic:

sehr interessant. ich würde mir mehr statistiken und analysen wünschen.
 
Schöne Statistik. Bin mal gespannt, wann Facebook (wie jetzt Myspace) in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Bis dahin hat sich Zuck durch den Hype zwei bis drei Inseln finanzieren können, auf welcher er und seine Nachkommen bis ins Jahr 2300 residieren können. Goldman Sachs wird sich durch den Börsengang von Facebook gesundstoßen und ein paar zehntausend Anleger-Gimps werden ihr Geld verlieren. Naja, wie immer halt.
 
myspace ging aufgrund inovationsmangel und unübersichtlichkeit kaputt....

bei facebook darf man sich nicht ausruhen
 
Interessant das zeigt doch das man gegen Spam, stärker vorgehen sollte.

Binn auch bei Facebook aber ich muss sagen es langweilt mich, nur interessant um alte Freunde zu finden, aber so ist das für mich nicht so wichtig.
 
90% der Mails Spam...kommt hin...
 
90% ist doch echt abartig und nervtötend.
Aber trotzdem eine ziemlich interessante Statistik
 
irgendwo wurde auch mal berechnet, wie viele Haushalte man übers Jahr mit Energie hätte versorgen können, hätte man sich die Spam Mails gespart...
den Aspekt finde ich viel schlimmer, als die gekosteten Nerven...
 
107 Billionen versende E-Mails. Holy Shit. Ansonsten wirklich interssante Zahlen.
 
107 Billionen Mails!
Das ist doch mal eine wirklich beeindruckende Zahl; ich pers. hätte bei einer eigenen Schätzung die ein oder andere "0" weniger geboten XD
 
Znrl schrieb:
irgendwo wurde auch mal berechnet, wie viele Haushalte man übers Jahr mit Energie hätte versorgen können, hätte man sich die Spam Mails gespart...
den Aspekt finde ich viel schlimmer, als die gekosteten Nerven...
Oh ja. Voll schlimm! :freak:

:evillol:

Meine Nerven sind mir wichtiger als irgendwelche kWh der anderen.
In Brasilien hat man den Leuten auch mal gesagt, sie sollen doch bitte beim Duschen pinkeln. Das würde Wasser sparen...
 
Tuts auch - solange du nich zum pinkeln duschen gehst ;)
 
würde mich wundernehmen ob firmeninterne mails dort auch inbegriffen sind. denke wohl eher weniger, da sich dies ja nur schwer tracken lässt wenn es innerhalb vom intranet verschickt wird.
 
mastet schrieb:
Oh ja. Voll schlimm! :freak:

:evillol:

Meine Nerven sind mir wichtiger als irgendwelche kWh der anderen.
In Brasilien hat man den Leuten auch mal gesagt, sie sollen doch bitte beim Duschen pinkeln. Das würde Wasser sparen...


Soll gesund sein für die Füße.

BTT: Netter Beitrag, zeigt die Globelisierung.
 
Man muss sich mal die Zeit vorstellen, die drauf geht um die Spam Mails aussortieren bzw zu schauen, ob der Spamfilter nicht versehentlich was wichtiges geschluckt hat...
Selbst wenn man nur ne halbe Sekunde pro Mail braucht... was da an Arbeits- und Freizeit vernichtete wird...
 
Zurück
Oben