News Das Lumia 435 wird Microsofts Nokia X+

Ich freu mich jedes mal, wenn sich im niederen Preissegment mit kleinen Displays was tut :)
Ein Handy hat für mich ohne Probleme in JEDE Jacken-/Hosentasche zu passen und wenn ich Filme in HD sehen will hab ich daheim ein TV stehen. Meine Vorstellungen zu einem guten Handy sind leider beim Aussterben - nämlich Telefonieren, mal ne SMS und wenn es wirklich Not am Mann ist evtl. mal noch ins I-Net. Damit gehöre ich heutzutage aber leider zu den Freaks :freaky:
 
Du bist nicht allein :). Auch ich nutze mein 520 nur zum telefonieren, SMS schreiben und als Lesegerät beim a a machen :). Bevorzugt lese ich dann gerne solche Themen.
 
Müsste die Überschrift nicht so heissen:

Das Nokia X+ wird Microsoft's Lumia 435 statt Das Lumia 435 wird Microsofts Nokia X+
 
Eigentlich schon das Nokia x+ gibt es ja schon und das 434 gab es so noch nie. ;) Aber vorher Nokia, jetzt nur noch Microsoft(Lumia).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na warum nicht, übermäßig spannend aber auch nicht. :)

Gabbermafia schrieb:
Ich vermisse ein Gerät um die 6 Zoll von MS. Wird Zeit, dass da mal was kommt. :)

Und was ist mit dem 1520? Ach ne, das ist ja schon ein ganzes Jahr alt. Furchtbar! ;)
 
Hachja, natürlich, ganz übersehen :D
 
Ist dann eben was anderes-spezielles, wenn Microsoft draufsteht und es noch zich Modelle davon gibt, weil das OS is ja nicht lauffähig auf den alten Modellen,is ja halt auch kein Android. Hmmm

wird "Zeit" das einige ihre posts mal überdenken! !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Cr4y schrieb:
Sensortasten statt im Display integrierte sind für mcih mittlerweile ein No-go. Warum? Wenn sie im Display integriert sind, kann ich die Position so verändern, dass es für mcih ergonomisch ist. Und nicht so, wie es der Designer entschieden hat.
Plus:
Das Dispay ist größer und kann im Vollbildmodus theoretisch so auch genutzt werden (Videos, Spiele etc.).

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde nichts schlimmer als On Screen Tasten. Da hast ein großes Display und wirst beschissen :)
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Warum? Weil es generell im Android Bereich nichts vergleichbares gibt zur Zeit, in diesem Preisbereich und ab 4".

Langer Support sucht man dort vergebens, bei einem Smartphone ab 89€ und vergleichbarer Ausstattung.

Mit Android One wird sich das aber bald ändern (die Geräte gibt es leider aber noch nicht bei uns). Das Moto E ist ja auch schon in einer ähnlichen Richtung angesiedelt (kostet aber noch über 100€)
 
Dann kann man nur hoffen, das die Hersteller auch ihre Smartphones ausreichend pflegen weiterhin und das auf alle gleich.;)
 
Ich finde das Gesamtpaket eigentlich ganz ansprechend. Der Straßenpreis wird wohl schnell ein ganzes Stück unter 100 € liegen. Die Auflösung geht auch in Ordnung. Mein zwei Jahre altes Mittelklasse (zumindest bei Release :p)-Smartphone verfügt ebenfalls über eine 800x480er Auflösung bei 4 Zoll. Das reicht für den Alltag absolut aus und bei dem Preis kann man meiner Meinung nach auch nicht mehr erwarten.
 
Das Gehäuse ist mit Abmessungen von 118,1 × 64,7 mm denen des Android-Ablegers Lumia 530 (119,7 × 62,3 mm) sehr ähnlich

Seit wann hat das Lumia 530 denn Android als Betriebssystem?
 
gerald130579 schrieb:
Müsste die Überschrift nicht so heissen:

Das Nokia X+ wird Microsoft's Lumia 435 statt Das Lumia 435 wird Microsofts Nokia X+

da hast du recht, dachte auch erst, das lumia 435 kommt mit android.. aber bitte ohne dieses deppenapostroph
 
@Gabbermafia

Auch wenn MS was in der Richtung rausbringt,wird sich an der Hardware wohl nicht viel Ändern.;) Bzw. Bedarf es nicht mehr an Hardware bei WP.

Die Mittelklasse ist gut abgedeckt, mit jeweils dem 1320,735, 830 und High Ende mit dem 1520 und 930.

Was willst du mit noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eye of the Tige schrieb:
Ich freu mich jedes mal, wenn sich im niederen Preissegment mit kleinen Displays was tut :)
Ein Handy hat für mich ohne Probleme in JEDE Jacken-/Hosentasche zu passen und wenn ich Filme in HD sehen will hab ich daheim ein TV stehen. Meine Vorstellungen zu einem guten Handy sind leider beim Aussterben - nämlich Telefonieren, mal ne SMS und wenn es wirklich Not am Mann ist evtl. mal noch ins I-Net. Damit gehöre ich heutzutage aber leider zu den Freaks :freaky:
Da sit doch bestimmt was für Dich dabei
http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2392_3#xf_top
 
Cr4y schrieb:
Sensortasten...Wenn sie im Display integriert sind, kann ich die Position so verändern...

Du kannst also die Position von im Display integrierte Sensortasten quasi nach deinem Empfinden verändern? Und wie machst du das? :confused_alt: Interessiert mich brennend...
 
Die Uhr zeigt 3:30 Uhr an. Bleibt es dabei, dass Uhrzeit auf dem Renderer = Modellnummer ist, dann ist das Gerät nicht das Lumia 435, sondern das Lumia 330.
 
Zurück
Oben