Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich denke nicht daß diese Änderungen große Auswirkungen haben werden was den Schutz von Urheberrechten angeht. Verbote hin, Verbote her, letztendlich muß jeder selbst eine Entscheidung treffen im Bezug darauf, wie er mit diesen Änderungen des Urheberrechtes umgeht, was er künftig macht und was er künftig vielleicht lieber bleiben läßt.
Ich persönlich warte erstmal ab wie sich die Situation weiter entwickelt, alles andere wird sich dann noch zeigen.
mit 9 Gegenstimmen bin ich der einzige, der erstere Option gewählt hat - verwundert mich nicht, ist doch dieses Forum voll mit Usern, die sich Lieder und Filme aus dem Netz ziehen, Programme von und für Freunde kopieren und was weiß ich noch (ich möchte mich da auch nicht ganz ausnehmen), insofern kann diese Umfrage ja nur in eine Richtung gehen
ich denke - auch wenn man es tut - sollte man Einsicht zeigen und nicht blöde auf die achso "böse" Industrie schimpfen