Das Teilnahmeformular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moep89

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich hab ja wirklich gehofft, dass nach diesen kreativen und schönen Fragen auch ein vernünftiges Formular folgt, aber ich bin enttäuscht worden und ich denke viele andere auch.

Bei manchen Fragen ist es nun möglich einfach rückwärts zu arbeiten und so spielend leicht auf die Lösung zu kommen.

Das finde ich wirklich nicht gerechtfertigt den tapferen Rätslern gegenüber. Ihr müsst doch nicht absichtlich dafür sorgen dass viele Leute das Rätsel lösen, da ihr nur 2 Gewinne habt. Und 2 Leute mit richtigen Lösungen gibts auch so, warum also deren hart erarbeitete Chancen so zunichte machen?

Ich verstehe ja, dass Multiple Choice das einfachste ist für euch, aber es stößt doch viele Leute hier vor den Kopf und passt absolut nicht zu dem wirklich gelungenen Rätsel und den großartigen Preisen.

Es ist nicht mehr zu ändern, aber fürs nächste Mal solltet ihr euch da etwas anderes überlegen.

Erklärst du dich bereit alle Antworten beim nächsten Mal per Hand auszuwerten? :D

Beim Nikolausgewinnspiel waren es über 4000 Teilnehmer. Außerdem würde ich sagen, dass man bei mindestens 5 Fragen nicht von den Antwortmöglichkeiten auf die Lösung schließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wenn sein muss, ich denke ich bekäme Hilfe von anderen Rätslern. Wie gesagt, mir ist klar dass Multiple Choice den Aufwandt deutlich reduziert, aber es ist einfach nicht passend.
Dadurch wird die sonst so gelungene Aktion unstimmig und z.T. sogar frustrierend.

Und wenn es nur 2 Fragen sind ist das schonmal etwas. Zusätzlich erhöht sich insgesamt die Chance für Rater, weil Leute, die vllt. 6 richtige Antworten haben und einmal raten, plötzlich doch noch mit in den Pott rutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Unstimmig wird die gelungene Aktion dadurch nicht. Aber durch solche Threads.
So viele unterschiedliche Meinungen wie Teilnehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben