also...ich hab hier rumgesucht...und auch was gefunden...aber das bringt mich net weiter...folgendes problem:
rechner aus gemacht...rechner an gemacht... *schwubb* moppert mein windows: auslagerungsdatei sei weg...
ich ers gedacht...ok 2. festplatte nicht initialisiert...aber pustekuchen...die war da^^
die 120ger steht ja unten inner signatur...aufgeteilt in 3 partitionen
8gb
24gb
und rest
so die 8er is seit dem booten laut windows nicht formatiert...laut partition magic sind 5,5gb aber belegt...so wie es sein sollte...auch der name der partition "sicherung" is noch bekannt...der name sacht glaub ich schon alles
jedenfalls...ich hab ma so nen paar test gemacht...partition magic meint fehler 45 crc error in data
chkdsk meint
chkdsk überprüft indizes <phase 2 von 3>
fehler im index $sdh der datei 9 werden berichtigt.
fehler im index $sii der datei 9 werden berichtigt.
indexprüfung beendet
kp ob das wat mit dem fehler zu tun hat...schätz ich zumindest ma^^
dann labert der noch wat mit schreibgeschützem modus dass es nicht fortgesetzt werden kann
dat andere war testdisk...aber damit kann ich garnix anfangen^^
partitionstabelle vllt neu machen? wenn ja wie^^ oder noch ne andere idee?
das prob is das ich kein funzendes diskettenlaufwerk zuhause hab sonst hätt ich ma das diagnosetool von wd drüber gejagt...
hilfÖ
*edit*
der crc bei der infoabfrage bei partition magic kommt auch bei den anderen partitionen der platte...
und auf einige ordner dieser partitionen kann ich net mehr zugreifen...
dann kommt der fehler:
fehler beim einlagern einer speicherseite
error 702 is auch sehr beliebt -.-
*verzweifel*
rechner aus gemacht...rechner an gemacht... *schwubb* moppert mein windows: auslagerungsdatei sei weg...
ich ers gedacht...ok 2. festplatte nicht initialisiert...aber pustekuchen...die war da^^
die 120ger steht ja unten inner signatur...aufgeteilt in 3 partitionen
8gb
24gb
und rest
so die 8er is seit dem booten laut windows nicht formatiert...laut partition magic sind 5,5gb aber belegt...so wie es sein sollte...auch der name der partition "sicherung" is noch bekannt...der name sacht glaub ich schon alles
jedenfalls...ich hab ma so nen paar test gemacht...partition magic meint fehler 45 crc error in data
chkdsk meint
chkdsk überprüft indizes <phase 2 von 3>
indexprüfung beendet
kp ob das wat mit dem fehler zu tun hat...schätz ich zumindest ma^^
dann labert der noch wat mit schreibgeschützem modus dass es nicht fortgesetzt werden kann
dat andere war testdisk...aber damit kann ich garnix anfangen^^
partitionstabelle vllt neu machen? wenn ja wie^^ oder noch ne andere idee?
das prob is das ich kein funzendes diskettenlaufwerk zuhause hab sonst hätt ich ma das diagnosetool von wd drüber gejagt...
hilfÖ
*edit*
der crc bei der infoabfrage bei partition magic kommt auch bei den anderen partitionen der platte...
und auf einige ordner dieser partitionen kann ich net mehr zugreifen...
dann kommt der fehler:
fehler beim einlagern einer speicherseite
error 702 is auch sehr beliebt -.-
*verzweifel*
Zuletzt bearbeitet: