Datei auf einem anderen Rechner übers LAN gelöscht -> wo ist sie jetzt?

albi1a

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
479
Hallo Leute,

mein Kumpel hat heute eine Datei übers Netzwerk von einem anderen Rechner gelöscht. Eine weile später hat er gemerkt, dass diese Datei doch sehr wichtig war. Doch wo ist sie jetzt?
Ich weis auch keine Antwort darauf (außer Bearbeiten Rückgängig -> aber das ist ja nun zu spät). Ob der Rechner schon neu gebootet wurde weis ich nicht sowie ob er noch an ist habe ich keine Ahnung. Kann mir da einer helfen, dass ist echt wichtig und dringend!
Findet man die Datei irgendwo in einem Temp. Verzeichnis im Windows, oder gibt's da keine Chance. Win 2000 müsste er haben. Was mir dann noch einfällt wäre die Datei mit einem Daten-Widerherstellungs-Programm das ganze wieder vielleicht hin zu bekommen.


Danke, Albi
 

Sameriter

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
ich hatte auch das gleiche problem. hab aber mit einem rescue programm einen teil wieder retten könnne.
der großteil war aber unwiderruflich weg. ka wo die dann hinlanden weil eig. müssten die noch auf dem einen rechner psykalisch vorhanden sein, wenn du sie nicht überschreibst...

na ja viel erfolg

sam
 

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
437
die Datei ist auf nimmerwiedersehen weg
 

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.062
Probier es mal mit Filerecover damit hast ganz gute Chancen wenn die Stelle auf der Pladde nicht schon 10mal überschrieben wurde.
 
Top