Datei felt bei Keyboardinstallation

Ethan_Hawke

Banned
Grüße euch alle!

also ich hab mir die Tastatur Logitech Mediakeyboard und die Maus Logitech Mediaplay gekauft. Bei der Treiberinstallation kommt aber eine meldung die besagt:
Die Datei "i8042prt.sys von Windows XP Home Edition Service Pack 2-CD wird benötigt.

nur hab ich kéine Servicepack CD, ich benutze den neuesten treiber von der Logitech HP, hab auch schon Gegooglet und nix gefunden.
danke schonmal im vorraus. (wusst jezz nicht ob des hierher gehöhrt)

bye

wenn das sp2 installiert ist, geh mal über die suchfunktion. unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 hab ich diese datei. version 5.1.2600.2180. klingt aber auch so, als ob dein rechner eine win xp home cd mit integriertem sp2 möchte,

hmmm, hab schon suchfunktion ausprobiert und die datei mehrfach gefunden aber er nimmt se nich an und Die XP CD hab ich nur ohne SP2....

edit: so mit deinem Pfad scheints geklappt zu haben, aber ich hab keinerlei einstellungsmöglichkeiten von der Tastatur nur die Mauseinstellungen :-/ , hatte vorher ja nur die Tastatur da konnt ich allerhand sachen einstellen, Tasten neu belegen und so aber die Optionen fehlen ...... Komisch Komisch

Zuletzt bearbeitet:
dann schick mal ne pm mit ner email, dann schick ich die datei. ansonsten ne win cd mit integriertem sp2 erstellen.

wie geht das mit der CD selbst erstellen, dass SP2 mit drauf ist?

edit: ahhh ich weiß nicht warum jezz gehts aber^^

danke für eure tatkräftige unterstüzung und so schnellen antworten

Zurück
Oben