Datei für Ansage der Mailbox hochladen?

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück auf der letzten Comic Con ein paar namhafte Synchronsprecher zu treffen und habe nun ein paar Dateien, auf denen Tyrion Lannister und Captain Picard meinen Anrufern mitteilen, dass ich gerade nicht da bin ;-)

Nur: wie bekomme ich das denn auf meine Mailbox?
Handy: Samsung S20 FE 5G
Anbieter: fraenk, Telekom-Netz.

Jemand eine Idee?
Danke! Grüße
 
Ich kenne jetzt Frank nicht direkt, aber es sollte doch bestimmt auch dort möglich sein, einen persönlich Begrüßungstext auf zu sprechen?
Falls JA, dann könntest du dein Smartphone an deinem Lautsprecher halten und aufnehmen lassen.
 
Hast du auch deren Einverständniserklärung dass du das verwenden darfst?
mündlich reicht hier bereits.
 
Ich hab das vor einiger Zeit mal für einen Bekannten bei Vodafone erledigt. Weil ich es ebenfalls nirgends finden konnte, hab ich bei Vodafone angerufen und der Support wollte daraufhin die Ton-Datei und hat sie dann eingespielt. Als Kunde hatte man keine Möglichkeit das selbst zu tun.

Daher ruf doch mal bei fraenk an und frag nach?
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
190.857
Zurück
Oben