• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Datei für Tagesaufgaben lädt nicht

Qsev7

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
7
Habe mein COD gestartet, bekomme die Meldung Fehler beim Laden der Datei Tagesaufträge.
Fakt ist ich hab dann n normalen Skin und nur eine einzige Waffe wenn das Spiel startet.
Angezeigt wird mir mein skin und alle Waffen klassen die ich habe aber im spiel nur eine.waffe. auch mehrmahliges neustarten des Spiel bringt nix. Hilfe bitte
 
Laut Allestörungen.de und Co. gibt es seit ~12Uhr diverse Probleme mit MW3, du bist also nicht der einzige.
Da hilft nur abwarten bis Activision die Probleme gefixt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Qsev7
Danke dir für die Info! Ja , das wirds sein, da ich heute Vormittag keine Probleme hatte.
Gruß
 
Zurück
Oben