Datei speichern unter....

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Ein Thema, welches mich schon Ewigkeiten nervt, hoffe ich bekomme es verständlich erklärt :)

Ich will eine einen Pfad auswählen entweder z.B. Lightroom zu sagen exportiere die Bilde hier hin.
Der Dialog "Pfad auswählen" öffnet sich und Windows schlägt ja dann einen Dateipfad vor.
Das ist ein Dateipfad ganz tief im System drin, den habe ich nie als Standard ausgewählt.

Kann man das nicht so einstellen, das der zuletzt verwendete Dateipfad verwendet wird?
 
welcher pfad ist es und taucht er noch wo anders aus?
Habd das eben mal gegoogled und leute scheinen das verhalten was du siehst auch beobachtet zu haben und sind auch genervt :)
 
Ich hab bei Google nichts wirkliches gefunden ;(
Bei Lightroom fällt es halt extrem auf.
Ist ein Pfad wo ich mal vor langer Zeit Bilder abgespeichert habe.
Ich glaube aber das es ein Windows Thema ist und nichts mit Lightroom zu tun hat.
 
Zurück
Oben