Datei trotz zu „kleinem“ PF empfangen?

  • Ersteller des Themas bertolt
  • Erstellungsdatum
B

bertolt

Gast
Hallo
Wenn Absender beispielsweise. 25 MB Upload in seinem Postfach zur Verfügung hat und ich nur 10MB, kann ich dann trotzdem seine größere Datei in meinem Postfach vollständig empfangen?
Danke
Gruß
 
Nein.
Dein Postfach entscheidet. Passen da nur noch 10 MB rein, wird alles, was mehr Speicher verbraucht, abgelehnt.

Lösung: ihr komprimiert die Datei - aber nicht damit sie kleiner wird, sondern viele Kompressionsprogramme bieten an, die Daten bei der Komprimierung in Teile aufzuteilen. So könnt ihr bspw. eine 25 MB große Datei in 5x 5 MB große Teile zerlegen, und einzeln versenden (natürlich muss das Postfach nach dem Empfang dann immer geleert werden).
 
Ist unterschiedlich. web.de z.B. meckert zwar aber lässt einen die Datei trotzdem noch runterladen^^
 
im zweifel würd ich die dateien bei nem one-click hoster ala rapidshare hochladen und nur den link verschicken.
gruß
 
Zurück
Top