Dateien auf dem Desktop funzen nicht

wolli7679

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC starte erscheinen alles meine Symbole auf dem Desktop....ich kann aber keines anklicken damit das jeweilige Programm startet.

Erst wenn ich den PC neu starte, dann klappt es. Man sieht dann auch das die Symbole kurz verschwinden und dann wieder direkt da sind.

Hat jemand ne Idee wie ich das beseitigen kann???

Am besten OHNE Windows 7 (64 Bit Version) neu aufzuspielen, da ich dann viel downloaden muss und nicht wirklich eine dsl -Verbindung habe.

Danke im vorraus.

LG Wolli

Hast du vorher an deinem System was gemacht, bevor dieses Problem aufgetauscht ist ? ist dein PC virenfrei?

Hallo

nee....nicht das ich wüsste....

Ob der virenfrei ist kann ich nicht sagen,denke aber nicht......Hab eigentlich so gut wie immer TuneUp laufen...mehr kann ich nicht sagen

TuneUp ist kein Antivirenprogramm ^^ Ist da überhaupt ne Antivirenprogramm drauf? Das ist jetzt schwer zu sagen, es kann sein, dass dein PC verseucht ist oder es kann auch sein, dass dein Windowssystem ne Macke hat, du könntest erst mal nen Virencheck machen

wie..oder womit mach ich nen Virencheck??

Mhhh, du scheinst nicht so viele Ahnung vom PC zu haben, das ist schlecht ^^ Hast du vllt nen Freund, der damit bisschen auskennt und dir helfen kann, weil hier übers Forum ist schwierig dein Problem zu beheben, denn es kann bei dir an vielen Problemen liegen, es kann auch sein, dass TuneUp zu viel aufgeräumt hat und du jetzt dieses Problem hast

Zurück
Oben