• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Dateien aus dem "\miles" Ordner crashen das Spiel

ReignInBlo0d

Commander
Hallo Leute,

wahrscheinlich habt ihr von dem Problem schon oft gehört, nach zwei Stunden Google und SuFu und erfolgloser Anwendung aller gefundenen Lösungswege bitte ich euch um Rat.

Ich habe CoD4 sowie die Patches 1.6 und 1.7 installiert. Das hat auch alles ordnungsgemäß geklappt. Wenn ich das Spiel starten will, kommt die meldung "...\miles\...asi is not designed to run on Windows" oder so ähnlich. Dieselbe Meldung kommt hintereinander für ~10 Dateien, alle befindlich im \miles Ordner. Ich habe bereits gelesen, dass es ein Problem mit Realtek-Onboardchips wie meinem gibt. Alle Fixes habe ich bereits ausprobiert (Treiber-Update, Mikro in die Buchse, umbennen einer Dateiendung von *.asi in *.pak). Nichts hat Erfolg gebracht.

Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit, das hinzukriegen oder muss ich das wohl aufgeben?

Es ist die normale Retailversion, also kein Steam.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
Reign

ja eine creative xfii audio kaufen und einbauen. ~30€ oder eine ASUS Xonar DS 7.1 ~35€ oder AuzenTech X-Studio 5.1 ~30€
die creative hatt den beste spielesound, wo hingegen die asus und die auzentecjh im Musik besser ist.
ich empfehle spielrn aber die creative xfii xtreme gamer.trotz schlechten treibersupport von creative.aber immernoch welten besseren sound gegenüber den onboardchips.

ich danke dir für deinen Vorschlag, aber diese Lösung ist wenig "praktikabel". Hatte eigentlich auf einen softwareseitigen Workaround gehofft. Es muss ja wohl irgendwie möglich sein, dieses Spiel ans Laufen zu kriegen...

tja ausser dem micro anschliessen kenn ich keine lösung

Zurück
Oben