Dateien in höheres Verzeichnis schieben mit Filezilla

Martinus33

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.628
Hallo,
ich bin mit Filezilla auf meinem Websever und möchte im Hauptverzeichnis meiner Website einige Dateien in ein extra angelegtes, höheres Vezeichnis verschieben.
Das klappt aber weder mit drag and drop noch sehe ich per Rechtsklick eine entsprechende "speicher und einfügen"-Funktion.

Geht das echt nicht mit FZ und ich muss jede Datei erst runterladen und dann wieder hochladen? Eine Erweiterung, ein Kniff? Man sollte meinen, so ein einfacher Vorgang auf dem Server sollte möglich sein.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Ich kann den Thread leider selbst nicht löschen.
Es geht per drag and drop doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion nennt sich Move / Verschieben.
 
Zurück
Oben