Dateien richtig Löschen

• Ersteller Ersteller FreeWiFiwlan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreeWiFiwlan

Gast
Hallo
Was stimmt den nun. Ich habe mein Tablet und mein Handy Verschlüsselt, Zurückgesetzt mit Daten voll gepackt bis Windows sagt es geht nichts mehr beim Tablet waren da noch 23 KB frei und beim Handy ein MB dann wieder verschlüsselt und zurückgesetzt. Ich hab schon gehört das es logische Speicherblöcke gibt usw. Die Frage ist einfach ist jetzt alles überschrieben und weg? Keine Antworten wie eine 100 Prozentige sicherheit gibt es nie oder sonstigen troll

Das hängt vom Speichermedium ab. Festplatten verhalten sich anders als Flash-Medien.
Aber bei dem von dir beschriebenen Verfahren ist eine Wiederherstellung der Daten nicht möglich, sofern das Verfahren korrekt und vollständig durchgeführt wurde.

Cross-Posting ist nicht erwünscht.
Topic ist allgemein, Content fast identisch...

Ich habe es genauso gemacht wie ich es geschrieben habe. Natürlich Flash Medium

Das ist jetzt der dritte Thread zu dem Thema. Sowas macht man eigentlich nicht.
Zum Thema Daten sicher löschen: Das sollte so geklappt haben(Speicher leer räumen und den leeren Speicher überschreiben(nicht die Dateien überschreiben, sondern den leeren Speicher)). Einmal reicht. Es geistern Angaben herum, dass man Speicher mehrfach überschreiben soll, das ist aber Unsinn. Noch nie ist es gelungen überschriebene Daten wiederherzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben