Falsch geschriebenes lässt sich nicht richtig löschen Facebook

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.071
Hallo Zusammen
ich beobachte seid geraumer Zeit, dass wenn ich ein Wort am Handy in Facebook falsch geschrieben habe und den falschen Buchstaben egal wo erst löschen will, ws nicht geht wwie vorher. Also ich setze den Coursor neben den falschen Buchstaben und drücke die Pfeiltste dass es den Buchstaben wegnimmt. So funktionierte das bis vor kurzem immer. Nun passiert folgendes, wenn ich den Coursor neben den falschen Buchstaben setze und die Pfeiltaste zum löschen drücke, springt der Coursor aan das Ende von dem Wort und löscht den letzten Buchstaben, egal wo ich vorher mit Couror hin bin. Ich bin mir nicht sicher aber ich bin im Glauben, ich hätte das seid ich Android 12 bekommen habe vor 14 Tagen. Was würdet ihr tun. Das Handy auf Werkeinstellungen will ich nicht, da ich beim Sichern und wiederherstellen kein Held bin.
 
Liegt aber nicht an Facebook, somit eigtl. falsches Forum.
 
Nickel schrieb:
Liegt aber nicht an Facebook, somit eigtl. falsches Forum.
Wieso falsches Forum, das nur bei Facebook auftritt dachte ich , hier wäre ich richtig, wohin muss ich es verschieben?
 
Liegt wohl an deinem Phone bzw an Android 12 wie du sagtest.
Ich habs eben mal überprüft (Android 11),
in der Facebook und Messenger -APP, jeweils nicht das Problem.

Deinstalliere mal die FB bzw Messenger APPs und installiere diese neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacky
Nickel schrieb:
Liegt wohl an deinem Phone bzw an Android 12 wie du sagtest.
Ich habs eben mal überprüft (Android 11),
in der Facebook und Messenger -APP, jeweils nicht das Problem.

Deinstalliere mal die FB bzw Messenger APPs und installiere diese neu.
Danke werde es mal probieren.
Ergänzung ()

Hacky schrieb:
Danke werde es mal probieren.
Facebook App lässt sich nicht löschen, laut Google müsste ich das Handy rooten, weil sie von Samsung wohl installiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hacky schrieb:
Facebook App lässt sich nicht löschen, laut Google müsste ich das Handy rooten, weil sie von Samsung wohl installiert ist.
Das bezweifle ich erstmal. Facebook ist zwar meist vorinstalliert, lässt sich aber in der Regel deinstallieren.

Ansonsten in den Einstellungen dessen Speicher löschen/leeren.
 
Drewkev schrieb:
Das bezweifle ich erstmal. Facebook ist zwar meist vorinstalliert, lässt sich aber in der Regel deinstallieren.

Ansonsten in den Einstellungen dessen Speicher löschen/leeren.
Hallo
Bei meinem Samsung Galaxy A71 lässt sich Facebook leider nicht löschen, laut verschiedener Seiten bei Google die ich gefunden habe, ist FB angeblich Bloodware und nur mit Rooten zu entfernen. Gibt auch nur die Möglichkeit FB zu deaktiveren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Du sollst auch nicht die App selber sondern dessen Speicher/Daten löschen.

Das geht in Einstellungen -> Apps -> Facebook -> Speicher(nutzung) oder so Ähnlich.
Hallo
habe es wohl falsch verstanden, bin aber auch kein Computerheld. Nun habe ich gefunden was du meinst.Das steht folgendes App 243MB Daten 1.45GB und Cache den habe ich gelehrt 0 . Wenn ich auf Daten löschen klicke steht da folgendes. Sämtliche Daten dieser Anwendung werden dauerhaft gelöscht. Dazu gehören alle Daten, Einstellungen, Konten Datenbanken usw.soll ich diee auch löschen und was muss ich dann tun um Facebook wieder nutzen zukönnen.
 
Zurück
Oben