Hallo zusammen,
irgendwie bin ich immer noch nicht an die modernen Endgeräte gewöhnt, weil es in Windows einfach unzählige Möglichkeiten gibt, Dateien zu strukturieren und zu ordnen. Sowohl mit Bordmitteln als auch mit (oft kostenlosen) Mini-Programmen.
Nun ja, beim ipad, das ich neu habe, ist das nun alles anders, man findet eigentlich in keiner App wirklich irgendwelche Datei-Funktionen.
gibt es also eine Dateimanager-App für das iPad, wo ich folgendes kann:
Ich finde den FileBrowser Professional und weitere, würde aber eben gerne vorher andere Erfahrungen lesen - danke vorab!
irgendwie bin ich immer noch nicht an die modernen Endgeräte gewöhnt, weil es in Windows einfach unzählige Möglichkeiten gibt, Dateien zu strukturieren und zu ordnen. Sowohl mit Bordmitteln als auch mit (oft kostenlosen) Mini-Programmen.
Nun ja, beim ipad, das ich neu habe, ist das nun alles anders, man findet eigentlich in keiner App wirklich irgendwelche Datei-Funktionen.
gibt es also eine Dateimanager-App für das iPad, wo ich folgendes kann:
- Dateien aus der iCloud anzeigen wie in einem Dateimanager, insbesondere von Pages und anderen "Office"-Apps, die eben in der iCloud zusätzlich speichern
- auch geteilte Dateien irgendwie übersichtlich anzeigen
- am wichtigsten: genaue Statistiken anzeigen über Dateigröße, Zugriffsrechte, Datum Erstellung, Änderung, letzter Zugriff (auch ohne Speicherung)
Ich finde den FileBrowser Professional und weitere, würde aber eben gerne vorher andere Erfahrungen lesen - danke vorab!