Datein zusammenfügen (pdf)

Alexeyx19

Newbie
Hallo :)
gibt es ein kostenloses offline-Programm um Dateien (pdf) zu einer zusammen zu fügen ?, dass man dann nur eine Datei per email hat

PDF24 kann sogar Bilddateien direkt zu einer PDF zusammenfassen. Und noch Vieles mehr.

https://simplepdf.com/editor

Der lädt keine Daten hoch. Sobald die Dateiauswahl öffnet, kannst du dich vom Netz trennen und er merged dir trotzdem deine PDF's zusammen (nur als Beweis, dass er die Konvertierung lokal bei dir durchführt und keine Files hochlädt). Dann bräuchtest du nichtmal eine Software installieren.

Optional ginge auch PDNob, FreePDF, PDF24 oder oder oder

PDF24 Toolbox - kann PDF Dateien zusammenfügen und noch einiges mehr ...
Ich hab mich damals für diese Toolbox entschieden, da ich keine PDF Dokumente mit unter Umständen persönlichen Daten online bearbeiten wollte.

Grüße T. N.
1758813235601.png

+1 für PDFsam

vielen Dank für die Vorschläge :) hatte pdf24 genommen. Meine Festplatte hat nur noch 2Gb frei also werd die anderen erstmal nicht testen

Brauchst du ggf. noch eine Empfehlung für eine SSD? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: RPP63, Aduasen und BFF
djducky schrieb:
Brauchst du ggf. noch eine Empfehlung für eine SSD? :D
Speicher wird völlig überbewertet!
Mein erster Rechner hatte eine Festplatte mit 120 Mb.
Darauf hatte ich neben DOS noch Windows 3.11, Excel 5.0, Word 7.0 und Access 2.0 …
Dateien wurden auf Diskette gespeichert.

@RPP63
Ja, wir sind damals auch jeden Tag im Winter zwölf KM barfuß zur Schule und wieder nach Hause gelaufen. ;)

:)
Stimmt, ich auch!
Als wenn das nicht bereits gereicht hätte, verlangten meine Eltern sogar, dass ich am Unterricht teilnehmen musste.
(ich hoffe, man verzeiht mir den Exkurs in diesem längst gelösten Thread)

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@CoMo
Coole Idee.
Ist das für gelegentliche PDF-Bearbeitungen/Manipulationen nicht etwas „overzized“?
Vor allem, wenn man keinen Server hat?
Und wirklich „offline“ ist das für mich auch nicht. :D

Zurück
Oben