Dateinen syncronisieren

k0pF!

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
159
Moin.
Könnte sein dass es diese Frage schon mal gab aber ich hab durch die Suchoption nichts richitges gefunden.

Also Habe 2 Ordner die die selben Unterordner enthalten in den einzelnen Ordnern sind Dateien die gleich sind, aber in einem der beiden Unterordnerverzeichnissen sind mehr Dateien als in dem anderen Verzeichnis und nun möchte ich alle Dateien überall haben.

Sorry für die Formulierung aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg k0pF!
 
Tankred: "Die Suchanfrage erzielte keine Treffer"

Um es kurz zu machen:
Such mal nach Robocopy oder MSSync Toy.
Gibt sicher noch einiges anderes, aber diese beiden funktionieren reibungslos. Vor allem Robocopy rockt.
 
Kamikatze schrieb:
Ja, weil die Suchen mit ID nur temporär verfügbar sind.

So ist es. Die Suchanfrage von mir war allerdings ein No-Brainer, denn auf die Suchbegriffe "Ordner" und "Synchronisieren" kommt wohl jeder. ;)
 
danke für die links und eure antworten.
hat mir sehr weiter geholfen.
mfg
 
Zurück
Oben