dateirettung bestimmter dateientypen

pizza

Lt. Junior Grade
hi

gibt es ein programm mit dem ich nach bestimmten dateitypen suchen kann die bereits geloescht wurden? also mit dem ich nicht nur "vorgegebene" typen filtern kann -
sondern ein programm dass es mir ermöglicht die dateiendungen selbst einzugeben.

es handelt sich bei den files um demos die ich geloescht habe und das jetz bitter bereue.
diese dateitypen sind nicht windows standard und die filter von den progs die ich bereits probiert habe führten diese natürlich nicht auf. beim selber suchen hatte ich leider auch kein erfolg.

viele grüße

pizza

Hallo,
GetDataBack von Runtime hat mir schon einmal alle Daten nach einer versehentlichen Löschung einer Partition alle Daten wiederhergestellt,auch einzelne Ordner lassen sich so wiederherstellen.

Grüße
jooney

jooney schrieb:
Hallo,
GetDataBack von Runtime hat mir schon einmal alle Daten nach einer versehentlichen Löschung einer Partition alle Daten wiederhergestellt,auch einzelne Ordner lassen sich so wiederherstellen.

Grüße
jooney

jo. probier ich auch mal aus. nur leider weiss ich nicht mehr genau wo ich die dateien überhaupt gelöscht habe. hab schon 3 progz durch. hab wie gesagt die dateien manuell nicht finden können. am besten waers halt wenn man nach nur einem bestimmten dateityp scannen lassen könnte.

Guckst Du halt alle Partitionen durch,dauert zwar ein bisschen aber es scheint Dir ja sehr wichtig zu sein.Ich denke mal das Deine Festplatte mit NTFS formatiert ist.Gibt da nämlich unterschiedliche Programme von GetDataBack,für NTFS heisst es halt GetDataBack for NTFS.;)

also das programm ist astrein. guter tipp. sucht zwar nich beim scannen aber dafuer prima danach :freaky: . muss ich halt ma alle platten durchgehn.

Zurück
Oben